iPhone 3G - Alle die es schon haben - Berichte und Erfahrungen

• Frage zu autom. Mailabruf

Hi @ll,

ich meine zu wissen das man beim iPhone 2G einstellen konnte, das die Mails alle xyz-Minuten automatischen vom iPhone abgerufen werden.

Entweder bin ich blind, oder ich finde diese Anzeige / Einstellung bei iPhone 3G nicht.

Wenn ich auf den Mailbutton klicke, muß ich seperat auf "Aktualisieren" klicken. Dann bekomme ich Mails ( oder auch nicht wenn ich keine habe ).

Was mache ich falsch? Was übersehe ich vielleicht?

Viele Grüße,
    thorty

• leon u.a.

Hi leon,

danke für Deine Antwort.

Bei mir was SOFORT WEITERLEITEN eingeschaltet, und stand es auf MANUEL.

Ich dachte ( okay, man soll nicht denken sondern sicher sein ) das das SOFORT WEITERLEITEN sich auch auf die Mails bezieht.Nur wenn man nicht SOFORT WEITERLEITEN aktiviert hat, kann man unten auswählen in wie viel Minutenabständen das iPhone aktiv wird.

Anscheinend falsch "gedacht".:-)

Viele Grüße,
    thorty

• Mal eine Frage besonders an Besitzer des 3G mit 8gb:

Reichen die 8gb aus, besonders wenn man die Ipod Funktion nicht exzessiv nutzen möchte?

• Zitat

Original geschrieben von OnkelSven
    Mal eine Frage besonders an Besitzer des 3G mit 8gb:

Reichen die 8gb aus, besonders wenn man die Ipod Funktion nicht exzessiv nutzen möchte?

Das kommt doch immer auf den Eigenbedarf an. Was verstehst du unter exzessivem nutzen?! Manche Leute haben nur ein paar Alben in der Mediathek, andere 500GB an MP3s. Die iPod Funktion ist beim 8/16GB gleich... ;)

Schau halt einfach wie viel Musik du hast und schätz ab was es noch werden könnte und nimm die Kapazität die dir am ehesten entspricht.

Und falls keine Navi Software mit umfangreichem Kartenmaterial erscheint, reichen 8GB sicher den meisten aus.

...

• Also bei meinem 16GB sind jetzt noch 9GB frei ! Mein Motto "Lieber zu viel als zu wenig"

Musik, Podcast, Videos usw. da ist der Speicher ruck zuck voll.

• Ich habe mal eine frage. Man kann ja einstellen dass das IPhone alle X Minuten nach neuen Mails guckt, wie meldet sich das IPhone wenn man eine neue Mail bekommen hat? Ist es so als würde ich eine SMS bekommen?

Und ich trage mein Handy immer in der Hosentasche ist das Problematisch für das E-Mail Checken oder die PUSH-Mail?

Danke

• Zitat

Original geschrieben von Scaryman
    Ich habe mal eine frage. Man kann ja einstellen dass das IPhone alle X Minuten nach neuen Mails guckt, wie meldet sich das IPhone wenn man eine neue Mail bekommen hat? Ist es so als würde ich eine SMS bekommen?

Es vibriert und/oder gibt Toene von sich.

Zitat

Und ich trage mein Handy immer in der Hosentasche ist das Problematisch für das E-Mail Checken oder die PUSH-Mail?

Solange du Empfang hast, nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Scaryman
    Danke

Würd ich nicht machen, von wegen der Strahlung und der Klöten und so... ;)
    Olli

Galaxy Note 2
    Say yes to Radi-aid!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!