iPhone 3G - Alle die es schon haben - Berichte und Erfahrungen

• Sagt mal ist bei Euch der Simkarten Tray auch nicht 100% bündig mit dem restlichen Gehäuse? Liegt ein ganz bisschen tiefer. Kann man aber nur fühlen. Meine Simkarte oder das/der (?) Tray ist leider auch noch ein wenig locker, sodass es bei Vibrationsalarm leicht rasselt. Aber nur wenn das iPhone "steht". Ist das bei irgendjemanden sonst auch so?
    Ist nicht wirklich störend. Aber irgendwie dann doch... :rolleyes:
    Ihr wisst ja wie das ist. :D

Bei meinem 2G Gerät war hingegen alles 120% perfekt ;)

• ?

Nee, bei mir habe ich sowas nicht. Läuft alles perfekt und ist auch perfekt in der Verareitung.

Samsung Galaxy S4 weiß

• Bei mir sitzt das Teil auch fest und bündig. Nur leider habe ich einen ca. 5 mm großen "Schatten" ca. 3 cm nach unten vom oberen Displayrand und mittig. Habe ich heute beim T-Punkt zwecks Reklamation abgegeben. Das Teil soll kommenden Donnerstag wieder da sein. Da frag ich mich doch zu Recht: Wenn das ein Displayschaden ist, haben die dann Displays auf Lager (wohl kaum...)? Oder erhalte ich ein Austauschgerät (das müsste dann ja ein komplett neues sein)? Und wenn ich ein neues erhalte, kommt das dann pur, d.h. ohne Verpackung usw. (ebenso unwahrscheinlich)? Oder bekomm ich ein komplett neues, original verpacktes? Und zu allerletzt: bekomme ich dieses Jahr überhaupt noch eins??? :confused:

Fragen über Fragen, die einem die kompetenten MA im T-Punkt Megastore HH leider nicht beantworten können...

iPhone 5 32 GB Schwarz - Macbook Pro 13" mid 2010

• Zitat

Original geschrieben von fugudeluxe
    Bei mir sitzt das Teil auch fest und bündig. Nur leider habe ich einen ca. 5 mm großen "Schatten" ca. 3 cm nach unten vom oberen Displayrand und mittig. Habe ich heute beim T-Punkt zwecks Reklamation abgegeben. Das Teil soll kommenden Donnerstag wieder da sein. Da frag ich mich doch zu Recht: Wenn das ein Displayschaden ist, haben die dann Displays auf Lager (wohl kaum...)? Oder erhalte ich ein Austauschgerät (das müsste dann ja ein komplett neues sein)? Und wenn ich ein neues erhalte, kommt das dann pur, d.h. ohne Verpackung usw. (ebenso unwahrscheinlich)? Oder bekomm ich ein komplett neues, original verpacktes? Und zu allerletzt: bekomme ich dieses Jahr überhaupt noch eins??? :confused:

Fragen über Fragen, die einem die kompetenten MA im T-Punkt Megastore HH leider nicht beantworten können...

Hm. Bei den T-Leuten scheint es im Moment an vielen Stellen an Infos zu fehlen.
    Zum Ablauf (zumindest war es beim alten IPhone so):

Ich habe mein altes IPhone letztes Jahr einige Tage nach Kauf reklamiert. Es hatte einen Pixelfehler, den man nicht akzeptieren mußte. Ich habe das IPhone (nur das Iphone) im TPunkt abgegeben. Lt. Mitarbeiter sollte es repariert werden und in 3-4 Tagen wieder da sein. Das Iphone war nach 3 Tagen wieder da. Allerdings wurde es komplett ausgetauscht. Lt. Seriennummer war es sogar ein älteres Gerät (was nicht weiter schlimm war, da alles funktionierte und keine Pixelfehler vorhanden waren). Ich vermute, daß das jetzt ähnlich laufen wird.

tobifr

• Hey, danke für die Info!
    D.h. du bekamst nur das iPhone, d.h. ohne das Zubehör, Karton usw. ?
    War da noch die Folie drauf? Oder ist das als "neuwertig" (oder: refurbished) anzusehen, sozusagen so, wie das oft bei "normalen" Handys gang und gebe ist?

Danke!

• fugedeluxe

Zitat

Hey, danke für die Info!
    D.h. du bekamst nur das iPhone, d.h. ohne das Zubehör, Karton usw. ?
    War da noch die Folie drauf? Oder ist das als "neuwertig" (oder: refurbished) anzusehen, sozusagen so, wie das oft bei "normalen" Handys gang und gebe ist?

Danke!

Wieso meldest Du dich nicht bei mir??

Hast du das Handy verschickt?

30 mal in der Vertrauensliste
    Tendenz Steigend!!

• Hi,

ja, habe ich verschickt. Tracking-No. folgt. Also keine Panik, habe auch noch nen Job nebenbei ;)

• Zitat

Original geschrieben von Creep89
    Ganz oben, du musst den Schacht mit dem Spezialwerkzeug öffnen, rausnehmen, SimKarte einlegen und wieder reinschieben.

Ich mache das immer mit einer Büroklammer.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• immer noch keine tracknummer

Zitat

Hi,

ja, habe ich verschickt. Tracking-No. folgt. Also keine Panik, habe auch noch nen Job nebenbei ;)

Schön, aber die tracknummer übermitteln dauert doch net mehr als 10 Sek!
    Und hast immer noch nicht übermittelt, macht keinen guten Eindruck! :flop:

30 mal in der Vertrauensliste
    Tendenz Steigend!!

• Re: immer noch keine tracknummer

Zitat

Original geschrieben von erkan1974
    Schön, aber die tracknummer übermitteln dauert doch net mehr als 10 Sek!
    Und hast immer noch nicht übermittelt, macht keinen guten Eindruck! :flop:

gehört das nicht besser per PN geklärt?

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!