iPhone 3G - Alle die es schon haben - Berichte und Erfahrungen

• Zitat

Lautsprecher rechts unten defekt

... der war gut :top:
    Unten rechts ist das Mikrofon, der Lautsprecher sitzt links, und nur dort (und das auch schon beim 2G).

Gruß Newchurch

• Hab ich auch festgestellt - War nur ein doofer Zufall, das genau darüber auch die silberne Umrandung abgeplatzt war von Anfang an. Da dachte ich dann direkt an einen Sturzschaden von Haus aus ;)

Apple iPhone 3G black, 16GB
    T-Mobile Complete L

• Wie lange hat es bei euch bis zum ersten Sat-Fix gedauert? Mir ist es bislang noch nicht gelungen mich per GPS orten zu lassen. Leider ist meine T-Mobile Karte noch nicht aktiviert, so dass ich vermute, dass das iPhone deswegen irgend ein Problem mit dem GPS hat. Gibt es hier ähnliche Erfahrungen?

Och danke! Und selbst so?

• Ich habe mein iPhone seit gestern. Heute früh habe ich es das erste mal auf dem Weg zur Arbeit ausgiebig benutzt. Es macht einfach sehr viel Spass. Mehr muss man dazu gar nicht sagen. Mit all meinen vorherigen Handys habe ich mir auch immer vorgenommen damit mobil zu surfen und zu mailen etc., habe es aber nie gemacht, da es einfach zu umständlich war. Egal ob Nokia N Serie oder HTC mit Touchscreen.

Um auch mal etwas Negatives loszuwerden: T-Mobile! Ich pendle zwischen Düsseldorf und Dortmund mit der Bahn. Also alles andere als Niemandsland und die Netzabdeckung ist doch schlechter als ich erwartet habe. Klar, in Hauptbahnhöfen wie Essen, Bochum, Düsseldorf ist 3G voll am Anschlag aber unterwegs ist auch mal EDGE angesagt bzw auch mal ein totaler Netzverlust. Wobei der nur von kurzer Dauer ist.

• hollyj: WIe ich es verstehe fängt das GPS erst dann an zu arbeiten wenn vorher die Mobilfunkmasten/w-lan eine ungefähre Position bestimmt haben. Aber dan wundere ich mich das du mit einer unregistrierten/unaktivierten Karte überhaupt Karten siehst ? Die werden ja über`s Netz gezogen.......

Lix: ich fahre oft Zug und bin froh unterwegs überhaupt Netz zu haben........ über ein nicht dauerhaftes UMTS sich zu beklagen = ich weiss ja net. Vodafone ist da einen kleinen Klax besser bei UMTS dafür hat T-mobile halt flächendeckend EDEG, damit lässt sich ja schon ordentlich surfen...

VOn o2 und e+ wollen wir mal nicht reden...

• Zitat

VOn o2 und e+ wollen wir mal nicht reden...

Nein, das können wir uns schenken.

Nichts desto trotz hatte ich etwas mehr erwartet. Aber es funktioniert ja und ich kann mich damit zufrieden geben.

• Zum Thema empfang bin ich ehrlich erschrocken: Ich habe hier in Hamburg Innenstadt (Eppendorf, Eimsbüttel, usw.) teilweise nur noch einen Balken, teilweise gar nicht, so dass mich Leute nicht erreichen können. Das hatte ich so, bei ähnlichen Bedingungen, nie!! :mad:

Da ich eh einen kleinen Schatten auf dem Display habe werde ich versuchen, das Teil möglichst schnell auszutauschen.

iPhone 5 32 GB Schwarz - Macbook Pro 13" mid 2010

• 3G aus !

Man hat auf der unterseite ja zwei "netze" ich habe gedacht es wären beide Lautsprecher. Heute stelle ich fest das aus dem rechten kein TOn kommt - ein zusätzliches micro Loch habe ich nicht gefunden ist der rechte (von oben gesehen) Lautsprecher also das Micro (dan hat das iPhone nur einen Lautsprecher) oder habe ich einen defekt ?

mfg: seno

@mein vorschreiber: handelt es sich hier um den EMpfang mit 3G ? Dies kanst du deaktivieren damm bist du im GSM (mit eg
    deg) Netz.

• Habe mir gestern mal ausgiebig das 3G bei Saturn angesehen (schwarz 8GB). Optisch gefällt es mir sehr gut, obwohl ich keinen Klavierlack mag, könnte ich mich damit durchaus anfreunden.
    Verarbeitungsqualität ist ebenfalls spitze, steht dem 2G imo in fast nichts nach.

Außer den Seitentasten..., das chromsilber wirkt billig und außerdem wackeln sämtliche Tasten hin und her wie bei irgend 'nem Billighandy. Da gefällt mir mein 2G doch deutlich besser.

Ansonsten aber ein schönes Teil!

Zitat

Original geschrieben von 12seno34
    Man hat auf der unterseite ja zwei "netze" ich habe gedacht es wären beide Lautsprecher. Heute stelle ich fest das aus dem rechten kein TOn kommt - ein zusätzliches micro Loch habe ich nicht gefunden ist der rechte (von oben gesehen) Lautsprecher also das Micro (dan hat das iPhone nur einen Lautsprecher) oder habe ich einen defekt ?

Einer ist Lautsprecher, der andere das Mikro. War auch beim 2G so, ist kein Defekt.

...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!