iPhone 3G - Alle die es schon haben - Berichte und Erfahrungen

• Zitat

Hab mir sonst immer alle paar Woche ein neues Handy gekauft (ja das ist krank). Seit November 2009 nur ein anderes gekauft(das Touch Diamond und das auch nur um zu sehen, dass es dem iPhone nicht das Wasser reichen kann).

Saugeil, dass Du aus der Zukunft kommst :D

Was gefällt Dir am Iphone besser als am Touch Diamond?

• Ihr solltet auch mal schauen, es gibt ja den hinweis das die Geräte mit eine firmeware ausgeliefert werden die mit 45 enden, wenn man es allerdings in itunes wieder herstellt hat man eine 47 am ende, soll zwar mehr mit der wärme des displays zu tun haben aber vieleicht behebt man das damit auch, bzw vieleicht igbt es deshalb auch abweichende aussage.
    hier mal der text dazu

“The color change is slightly less warm/yellow in build 5A347 of the iPhone OS, as compared to build 5A345. This is confusing, so bear with me. 5A345 is the version that iPhone SDK members received as the final beta, and it is the version that many brand-new iPhone 3Gs shipped with from the factory. 5A347 is the very latest version, however, and so it is the one iTunes will download if you restore an iPhone.”

• Zitat

Was gefällt Dir am Iphone besser als am Touch Diamond?

Das Touch mag durch Windows Mobile (noch) ein paar Dinge mehr können, aber das bringt mir nix wenn das Gerät (ebenfalls bedingt durch Windows Mobile) so lahm ist, dass man nur theoretisch damit arbeiten kann. Zumindest wer die schnelle Reaktion des iPhones kennt, wird das Touch hassen. Und das obwohl es an sich ein schönes Gerät ist.

Ansonsten finde ich beim iPhone die Sprachqualität einen Tick besser.

Es gab dazu vor einiger Zei schon einen Thread in der Windows Mobile Rubrik, aus dem hab ich mich aber zurückgezogen. Kritik am Touch wurde dort gleich als "Apple Fanboy" Gehabe abgetan....

• Zitat

Original geschrieben von Airlancer
    Es gab dazu vor einiger Zei schon einen Thread in der Windows Mobile Rubrik, aus dem hab ich mich aber zurückgezogen. Kritik am Touch wurde dort gleich als "Apple Fanboy" Gehabe abgetan....

Ja ist wirklich schrecklich sowas, kritik ist nicht gerne gesehen aber in den iPhone Foren sieht es nicht anderes aus wenn man mal am iPhone Kritik übt. Naja ich werd mir auch das iPhone holen nach langem hin und her zwischen dem Diamond und dem iPhone.

• Also der Browser ist ja nicht so der Renner!
    Hab mich mal bei O2online eingeloggt um meine kostenlosen SMS zu versenden. Bei der Auswahl des Empfängers ist er paar mal im Adressbuch abgeschmiert und ich konnte die Auswahl nicht Bestätigen.
    Als ich dann im Textfeld eine Nachricht eingeben wollte, 2-3 Wörter geschrieben wollte ich 1 Buchstaben löschen und er klackerte und hat dann ein Buchstabe/Wort nach dem anderen gelöscht obwohl ich nur einmal gedrückt hatte.
    Dass konnte man beliebig wiederholen mit demselben Ergebnis.
    Irgendwie spinnt das IPhone auf dieser Seite.

Die Waldfrucht

• Mir gefällt das Iphone gut!

Einiges kann und muss aber noch an der 2.0er Software verbessert werden:

SMS tippen ist sehr träge.
    Also man tippt die Buchstaben, sie erscheinen aber erst Sekunden später. Das sieht alles andere als flüssig aus.
    Adressbuch reagiert auch träge.
    Ich denke, es liegt an der jetzigen Software.

Ein Neustart des Iphones hilft da manchmal, habs eben getestet.

Kann mir vorstellen, dass vielleicht ab und zu ein Prozess im Hintergrund läuft, wie es nicht sein sollte, und dies führt dazu, dass die Zeicheneingabe mit Verzögerungen quittiert wird.

• Diese "Trägheit" kam erst mit der 2.0 - bis zur 1.1.4 war alles butterweich. Wird sicher mit dem nächsten Update besser.

• Lautsprecher rechts unten defekt, grade bemerkt als ich itunes laufen lies und mal kein headset drin war. Ist komischerweise auch die Stelle, an der von Anfang an etwas Lack abgeplatzt war - ich könnte KOTZEN ! Ich brauch das Gerät, keine Lust auf ewig lange Reparatur!

Apple iPhone 3G black, 16GB
    T-Mobile Complete L

• Zitat

Original geschrieben von LaVendetta
    Lautsprecher rechts unten defekt, grade bemerkt als ich itunes laufen lies und mal kein headset drin war. Ist komischerweise auch die Stelle, an der von Anfang an etwas Lack abgeplatzt war - ich könnte KOTZEN ! Ich brauch das Gerät, keine Lust auf ewig lange Reparatur!

Sicher? Mal ein Reset probiert? Kommt, wenn Du telefonierst auch ein Ton aus der Hörmuschel?

Wenn nicht, dann liegt es daran, dass sich etwas Staub in der Kopfhörerbuchse gesammelt hat und das iPhone denkt, dass noch ein Headset dranhängt. Mal reinpusten und ein paar mal neu starten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!