Ladekabel
Kann man das iPhone eigentlich mit dem USB-Ladekabel von einem iPod (5. Generation) aufladen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ladekabel
Kann man das iPhone eigentlich mit dem USB-Ladekabel von einem iPod (5. Generation) aufladen?
hi,
Ich finde das 3G Modell optisch ansprechender als das 2G.
Und bin sehr zufrieden wieder ein iPhone zu nutzen. Allerdings für Wechsler nicht unbedingt ein Must-Have.
Zu dem Akku kann ich allerdings nichts sagen.
Bisher hält er.
Alle Anwendungen laufen und es ist genauso intuitiv zu bedienen wie das 2G Modell.
Die Kopfhörer habe ich noch nicht ausprobiert. Die Tasche die ich noch hätte paßt allerdings nicht und die brando Folie ebensowenig. Der DockConnector ist dergleiche.
Gruß Gunn
Ps ich habe ein weißes.
Ich hatte heute Gelegenheit etwas länger ein 3G auszuprobieren und war mittelmässig entsetzt.
Ist es normal, dass das Teil so lahm ist? Druck auf den SMS-Button ... 3 Sekunden Pause ... dann öffnet sich die SMS-Anwendung, vorhandene SMS: 4.
Browser starten - gefühlte 20 Sekunden Pause. Reaktion auf Zoomen, lahm, lahmer, Schneckentempo. Das Teil war übrigens per WLan angebunden.
Umschalten auf UMTS. Etwas besser, aber immer noch weit davon entfernt vernünftig bedienbar zu sein.
SMS schreiben ... von flüssig kann nicht die Rede sein. Video abgerufen. Ruckeln.
Teilweise erst nach dem dritten Druck auf eine Schaltfläche eine Reaktion.
Das kann doch nicht normal sein? Da war ja das 2G um Längen schneller.
Doch, ist leider so. Muss an der 2.0 liegen. Die ist verhext. Die gleichen Erfahrungen machen ja User mit der 2.0 auf dem 2G-Gerät.
Kann ich so - wie viele andere auch - leider voll bestätigen.
ZitatOriginal geschrieben von ElKaracho
Doch, ist leider so. Muss an der 2.0 liegen. Die ist verhext. Die gleichen Erfahrungen machen ja User mit der 2.0 auf dem 2G-Gerät.
Also Finger weg von iPhone
@Mod -> Alle Threads dazu schließen! Aus und vorbei!
ZitatOriginal geschrieben von demichve
Also Finger weg von iPhone
Wenn man dann also mal zusammenfasst:
- lahm
- kurze Akkulaufzeit
- überteuert (in DE)
- einziger Vorteil: Design und Bedienkonzept
dann sollte man schon die Finger von dem Teil lassen. Ich kam mir jedenfalls richtig veräppelt vor ...
Also ich bin mit meinem iPhone zufrieden. Es ruckelt sehr selten und ist auch ziemlich schnell. (Ich hatte vorhin ein Nokia, eigentlich ist ja alles schneller :P)
Das einzige Problem das ich habe ist, das es schon 3mal abgestürzt ist, seit ich es habe.. (Donnerstag)
Hallo,
ich hatte bereits oben ein wenig geschrieben.
Meines erachtens machen es einige User hier zu schlecht. Das iPhone ist bei mir ruckelfrei und auch die Bedienung ist ausreichend schnell. SMS schreiben geht gut von der Hand, gerade für die die ein 2G haben/hatten.
Aber letztlich muss jeder ja selber entscheiden ob, oder ob nicht.
Für manche ist es sicher eine Alternative, entweder über die ausländischen Provider, oder eben ganz normal über T-Mobile.
Gruß Gunn
Da lob ich mir mein 1er iphone Das hält wirklich sehr lange. Und wenn ich viel Musik höre (10 Stunden) dann muss es nach zwei Tagen an die Steckdose.
Zur Firmware 2.0: Gut dass ich es nicht übereifrig schon draufgespielt habe. Gut Ding braucht Weile.
Was ich in dem Zusammenhang aber spannend fände ist folgende Frage: Wie lange hält der Akku des iphone 3G wenn man es nicht als 3G verwendet sondern nur GSM? Es gibt in Österreich einen Provider den MUSS man mit 3G-phones betreiben, kann aber auch GSM verwenden. Für solche Leute wäre das iphone 3G ein Segen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!