iPhone 3G - Alle die es schon haben - Berichte und Erfahrungen

• ich moechte fast wetten, die VERBINDLICHEN vorbestellungen, die man tätigen kann/konnte werden mitgezählt...

♥ iPhone 3G 16GB - White ♥

• dragon-tmd

Danke für den Bericht. Es sind aber ein paar Tippfehler im Bericht ;)

1. Der gute Mann heißt Steve Jobs
    2. Ohne simlock etc. in Belgien ab 525 EUR für 8GB. Die 16GB-Version kostet 615 EUR ;)
    3. Firmware 2.0, nicht 12.0 (schön wär's :D )

Gruß

• Zitat

Der Stromverbrauch "nervt" mich mittlerweile allerdings auch ziemlich, der war schon beim 2G "stark gewöhnungsbedürftig".

Zur Not kann man das Iphone doch auch an das MacBook hängen (vorausgesetzt, da ist der Akku voll) :D

Soweit ich festgestellt habe, wird das Iphone doch gleich geladen, wenn man es an den USB-Port anschließt, oder?

• Zitat

Original geschrieben von Crisu
    Zur Not kann man das Iphone doch auch an das MacBook hängen (vorausgesetzt, da ist der Akku voll) :D

Soweit ich festgestellt habe, wird das Iphone doch gleich geladen, wenn man es an den USB-Port anschließt, oder?

Beim 2G hat es funktioniert.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Jetzt gibt es doch einen Ersatzakku im Gravis Onlineshop:

http://webstore.gravis.de/Deta…2f&pid=170000000000040320

Sieht bestimmt cool aus, in der einen Handy das iPhone, in der anderen den Ersatzakku und dazwischen baumelt das Kabel :D

Ich hole mir demächst für unser Auto auch nen Minianhänger, bastel dort die 2. Batterie rein und verbinde das ganze mit entsprechenden Kabel. Sieht genau so gut aus...

iPhone 5 32 GB Schwarz - Macbook Pro 13" mid 2010

• Naja, immerhin hat man die Möglichkeit einen zusätzlichen Akku mitzunehmen wenn man unterwegs keine Chance hat den Akku anderweitig zu laden!
    Eine schöne Lösung sieht mit Sicherheit anders aus. Bestimmt gibt es bald ähnliche "Lösungen" von anderen Herstellern...
    Gruß Olli

Galaxy Note 2
    Say yes to Radi-aid!

• Ja, das ist schon richtig. Es ist ja auch konsequent, wenn Apple wirklich Business-User ansprechen will. Ob die allerdings mit dieser "Notfall-Lösung" glücklich sein werden, sei mal dahin gestellt.

iPhone 5 32 GB Schwarz - Macbook Pro 13" mid 2010

• Was mich stört:

Unter Einstellungen - Benutzung gibt es keinen SMS Zähler (ist ja hinreichend bekannt das Thema ...)

Es wird nicht zwischen Datenverkehr im W-LAN und über Edge/Umts unterschieden.
    Es wird nicht zwischen Anrufdauer bei getätigten und angenommenen Gesprächen unterschieden (nicht ganz unwichtig bei einem Complete x Tarif)

Diverse Male ist mir Safari bei einfachen Webseiten komplett abgestürzt oder zeigte einfach nur leere weiße Seiten an. Eingetippte Buchstaben bei SMS werden auf dem Display mit teilweise VIER SEKUNDEN Verzögerung angezeigt .... lahmt wirklich extrem.

Aber der wirklich schwache Akku macht mir am meißten Sorgen. Wenn ich das Gerät voll auflade und eine halbe Stunde in der Bahn surfe und mails lese ist der Akku schon bei knapp unter 50%! Man muss wohl wirklich immer ein USB-Kabel dabei haben :(

Apple iPhone 3G black, 16GB
    T-Mobile Complete L

• Zitat

Original geschrieben von LaVendetta
    Was mich stört:

Es wird nicht zwischen Datenverkehr im W-LAN und über Edge/Umts unterschieden.

Wie meinst Du das? Der Traffic Zähler unterscheidet sehr wohl ob WLAN oder EDGE. Der zählt nur EDGE und UMTS.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!