Also kein Modell?:D
iPhone 3G - Alle die es schon haben - Berichte und Erfahrungen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Airlancer
Apple verkauft eine Million neue iPhones am ersten WochenendeNew York, 14. Jul (Reuters) - Apple hat an dem
ersten Wochenende eine Million Stück des neuen iPhones verkauft.
Dies teilte der US-Computer- und Unterhaltungselektronik-Konzern
am Montag mit. Analysten erwarten, dass das neue iPhone mit UMTS
in diesem Jahr 10,5 Millionen Käufer weltweit finden wird. Sechs
Millionen Stück des Vorgängers sind bereits im Umlauf. Die
Telekom-Tochter T-Mobile hatte erklärt, am ersten
Verkaufstag mehr als 15.000 iPhones verkauft zu haben und damit
mehr als das Vorgängermodell.das hätten die auch besser hinbekommen können, wenn die mehr ausgeliefert hätten
-
Zitat
Original geschrieben von jesolo
Hallo,so nun hab ich es auch und kann folgendes feststellen:
1. Eigentlich braucht niemand dieses Ding.
2. Manche 100 € Dinger sind in gewisser Hinsicht komfortabler.
3. Ich glaube der Akku taugt nicht soviel.
4. Ich gebe es nicht mehr her!So was lustiges habe ich schon ewig nicht mehr gelesen, meckern, aber trotzdem behalten. :p
Nimm das alte iPhone und sei glücklicher!galahad13
Du stehst nicht auf weisse oder schwarze Ärsche?dragon-tmd
Danke für den kurzen (im Verhältniss zu deinen anderen) aber objekiven Bericht. Der einzige Kaufgrund ist für mich das GPS, ansonsten würde ich lieber beim anderen bleiben.PS:
Scheinbar haben alle Testgeräte das "Sendung mit der Maus-Video" am Gerät -
Ich habe das schwarze genommen, weil Weiß mir zu auffällig ist. Im Grunde genommen hätte ich aber gerne die Alurückseite des ersten iPhone.
Das Samsung Omnia z.B. hat doch auch einen Alurücken + GPS. Bin kein Technik-Guru, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass deswegen der Empfang/die Sendeleistung beim Omnia schlecht ist. Also alles doch eine Kostenfrage, genau so wie das nicht mehr verklebte Display und Frontglas?? Schade!
Ich hoffe nicht, dass Apple bzgl. der Qualität auf das Niveau anderer Hersteller sinkt, gerade jetzt, wo viele asiatische Hersteller enorm aufholen... -
Nee Plastik auf der Rückseite schreckt mich ab, ist wie bei Frauen Silikon unter den Rundungen.
Die Farbe spielt da eher eine untergeordnete Rolle.
-
Ich bin mit dem IPhone glücklich! Meckern liegt mir hierbei fern.
Besitz ist die höchste Form des Genusses.Der Akku ist zwar nix, aber wir leben in der BRD, da gibt es überall Strom.
-
Zitat
Original geschrieben von Fixl
dragon-tmd
Danke für den kurzen (im Verhältniss zu deinen anderen) aber objekiven Bericht. Der einzige Kaufgrund ist für mich das GPS, ansonsten würde ich lieber beim anderen bleiben.PS:
Scheinbar haben alle Testgeräte das "Sendung mit der Maus-Video" am GerätDa kommt noch mehr, aber momentan fehlt mir die Zeit und das 3G ist sicher keine "Offenbarung" um es zuerst testen zu müssen ([small]da finde ich das E71 interessanter)[/small] Das Video hatte ich mir aufs Gerät kopiert, neben einigen anderen "Bernd das Brot"-Folgen
ZitatOriginal geschrieben von jesolo ... Der Akku ist zwar nix, aber wir leben in der BRD, da gibt es überall Strom.
Überall nicht: In der Bahn könnte es "eng" werden, auf einer Messe hast du als Besucher auch schlechte Karten und unterwegs schleppt kaum einer eine Verlängerungsschnur mit.
Der Stromverbrauch "nervt" mich mittlerweile allerdings auch ziemlich, der war schon beim 2G "stark gewöhnungsbedürftig".
-
In der Bahn gibt es durchaus Steckdosen. In den gehobenen Zügen (ICE) direkt am Platz, aber selbst im Regional Express oder Regional Bahn oder S-bahn gibt es eine Steckdose (wenn auch nur auf der Toilette aber für den Notfall....).
mfg: seno
-
Anruferbild ?
ich habe eine T_mobile Werbung gesehen wo ein Anruf auf das iPhone 3G kommt und dan halt auf dem Display groß das Hintergrundbild ist (z.b. die Weltkugel) und oben rechts in der Ecke das Bild der anrufers. Bei mir ist das Bild des Anrufers jedoch über das ganze Display (wie kann man das ändern, die kleine ansicht + Weltkugel finde ich viel Schöner...).
mfg: seno
-
Zitat
Original geschrieben von jesolo
Der Akku ist zwar nix, aber wir leben in der BRD, da gibt es überall Strom.Die Stromübertragung on-the-air ist noch nicht erfunden bzw. zumindest noch weit von der Serienreife entfernt. Daher ist "überall Strom" leider nur Schönrederei.
ZitatOriginal geschrieben von 12seno34
In der Bahn gibt es durchaus Steckdosen. In den gehobenen Zügen (ICE) direkt am PlatzPreisfrage: Ist das iPhone ein mobiles oder ein immobiles Endgerät? Ist es mobil oder immobil, wenn es an einer Steckdose (also einem Kabel) hängt?
Mit anderen Worten: Wenn das Teil ständig am Kabel hängen muss, kann man gleich ein Notebook nutzen und hat dann sogar entsprechenden Komfort. Das Ding heißt (mobile) phone und sollte auch so genutzt werden können. Ansonsten ist es unbrauchbar.
Zitataber selbst im Regional Express oder Regional Bahn oder S-bahn gibt es eine Steckdose (wenn auch nur auf der Toilette aber für den Notfall....).
Ich glaube nicht, dass es für einen iPhone-Nutzer auch nur ansatzweise "cool" ist, wenn er stundenlang auf der Toilette sitzen muss und warten darf, bis das Ding wieder aufgeladen ist.
Mal davon abgesehen, dass ihn entsprechende Düfte, Pfützen und andere Bahn-Nutzer schon deutlich früher davon vertreiben würden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!