Infos zum GPS Chip im iPhone:
Positionsbestimmung in einer Sekunde :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Infos zum GPS Chip im iPhone:
Positionsbestimmung in einer Sekunde :p
Hallo@all!
Kann mir jemand mal erklärtem, warum mich Maps immer in Baghdad sieht? Sehr schnelle Bestimmung, schöner blauer Kreis, nur leider mehrere tausend Kilometer falsch!
So long&greetz
JohnnyT
"Schläfer" IPhone? ..... Erstausliefrung warscheinlich für Naher Osten !
SMS
Weiß jemand ob man dieses nervige Wörterbuch bzw. die Vorschläge der Worterkennung ausschalten kann? Ich habe rein gar nichts im Handy gefunden... ist auf Dauer sehr nervig wenn man bei jedem Wort draufklicken muss, damit er den Vorschlag nicht annimmt.
Re: SMS
ZitatOriginal geschrieben von VansOffTheWall
Weiß jemand ob man dieses nervige Wörterbuch bzw. die Vorschläge der Worterkennung ausschalten kann? Ich habe rein gar nichts im Handy gefunden... ist auf Dauer sehr nervig wenn man bei jedem Wort draufklicken muss, damit er den Vorschlag nicht annimmt.
Das geht momentan nicht. Erst wenn der jailbreak offiziell ist, kannst du es wieder über ein Tool namens KB2 abschalten
Hallo Zusammen,
vielleicht kann mir jmd sagen, der zufällig ein iPhone 3G und einen BMW mit Snap In für das iPhone 2G hat, ob es funktioniert?
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von Gunn
Hallo Zusammen,
vielleicht kann mir jmd sagen, der zufällig ein iPhone 3G und einen BMW mit Snap In für das iPhone 2G hat, ob es funktioniert?
Ist das 3G nicht breiter als das Vorgängermodell?
Habe eine kurze Frage: Ist es richtig, dass der Wecker des iPhones nicht funktioniert, wenn das Handy ausgeschaltet ist? Wenigstens nachts wollte ich das Ding dann doch mal auslassen.
Und so wie ich das sehe hat sich bei mir unterm Display schon ein kleines Staubkörnchen eingenistet. Ist auch recht groß und schön zentral. :o
Fällt zwar nur bei Sonneneinstrahlung auf, ist trotzdem nicht so nett.
Kanns jedoch auf Grund der Displayfolie nicht 100% sagen, aber so von der Seite sieht es schon so aus, als wäre es unterm Glas und nicht nur unter der Folie.
ZitatOriginal geschrieben von Terrorbifi
Habe eine kurze Frage: Ist es richtig, dass der Wecker des iPhones nicht funktioniert, wenn das Handy ausgeschaltet ist? Wenigstens nachts wollte ich das Ding dann doch mal auslassen.
Korrekt. Also einfach den Flugzeugmodus aktivieren, wenn du Ruhe haben willst
Die Frage ist: War das schon vorher da oder ist es neu dazu gekommen? Letzteres würde mir Angst machen. Ich hasse Staub unterm Displayglas.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!