iPhone 3G - Alle die es schon haben - Berichte und Erfahrungen

• guter bericht, aber hacken muss man nichts um an eigene klingeltöne zu kommen.

- Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

• Mach mir jetz sorgen wegen dem akku... Kann es echt sein dass der binnen 4-5 Stunden Leer ist?? Gut, ich hab 3G ein, Hab ca. 25 min. Super MonkeyBall gespielt, ein Paar Sms geschriben, ca 30 Min. GPS genutzt und 2 Telefoniert. 4 Stunden? Ach komm schon... Geht da nicht mehr? Bei wem is es auch schon leer? Wie gesgat hatte es um ca. 09:00 abgesteckt und um 14:00 wider anstecken müssen.. kann denn das normal sein????

Handys: Apple iPhone3G, SONY ERICSSON P1i, Nokia 9300, Nokia N95, Nokia N73, Nokia N70, Nokia 6280, Samsung SGH-V200 *g*

• HMan

Mein WLAN war ja auch nicht in der Liste und das iPhone verbindet sich ja automatisch zu bekannten Netzwerken. Also ich denke nicht das es ein schlechterer Empfang ist, sondern eher eine Sache, wie mit schwächeren Signalen umgegangen wird. Fakt ist ja, das ich mit meinem Netzwerk verbunden war.

Gruß,
    Schiwi

• Zitat

Original geschrieben von Mike6067
    Mach mir jetz sorgen wegen dem akku... Kann es echt sein dass der binnen 4-5 Stunden Leer ist?? Gut, ich hab 3G ein, Hab ca. 25 min. Super MonkeyBall gespielt, ein Paar Sms geschriben, ca 30 Min. GPS genutzt und 2 Telefoniert. 4 Stunden? Ach komm schon... Geht da nicht mehr? Bei wem is es auch schon leer? Wie gesgat hatte es um ca. 09:00 abgesteckt und um 14:00 wider anstecken müssen.. kann denn das normal sein????

Das kannst Du noch nicht bewerten. Der Akku muss sich nach ein paar Zyklen erstmal formieren.
    Also keine Panik ;)

mfg

• pfuh, danke!

Handys: Apple iPhone3G, SONY ERICSSON P1i, Nokia 9300, Nokia N95, Nokia N73, Nokia N70, Nokia 6280, Samsung SGH-V200 *g*

• wie soll man es eigentlich korrekt laden ? Im entsprechenden Therad sagen die einen dies die anderen das und die dritten was ganz anderes :D

Bisher machte ich es immer so mit meinen handys:
    akku leer bis es ausgeht, anschliesen laden bis voll und noch etwas länger. dann an und den vorgang mehrmals wiederholen. Beim iPhone schonmal nicht möglich da es sich bei anschluss des ladekabels autmatisch anmacht = laden in ausgeschaltetem Zustand nicht möglich. aber wie soll man es nun laden ?

• Hat das iPhone 3G eigentlich nun einen NETLock?
    (SIMLock stelle ich mir bei Multi-SIM schwierig vor.)
    Wenn NETLock müssten doch imho alle D1-SIMs funktionieren, oder?

iPhone 3G 16 GB
    iPad WiFi 64 GB

• lil_chief

und was kann der grund dafür sein, dass ich in der batterie auch nach 12 stunden noch einen Blitz hab e und keinen Stecker??? Müsste mich schon arg teuschen wenn da ein stecker war....

• Sobald die Batterie auf dem Bild voll ist, ist es gut so.

Wie beim Laden vorgehen? Naja eben nicht anschliessen, ehe es leer ist, und wenn möglich mal über die ganze Nach laden. Vermeiden, es sehr oft und lange an den PC anzuschliessen. So rund 2-5 Mal...

mfg

• Zitat

Original geschrieben von Mike6067
    Mach mir jetz sorgen wegen dem akku... Kann es echt sein dass der binnen 4-5 Stunden Leer ist?

Lade den Akku mal voll (s.o.), sinnvollerweise mit dem beiliegenden Netzteil und nicht am Rechner. Das liefert mehr Saft, dann klappts auch mit dem Aufladen.

Zitat

Original geschrieben von micha-s_1e4
    Hat das iPhone 3G eigentlich nun einen NETLock?

Noe, SIM-Lock.

Zitat

(SIMLock stelle ich mir bei Multi-SIM schwierig vor.)

Nur weil du eine Multi-SIM bestellen kannst, heisst das nicht, dass du auch die Multi-SIMs im iPhone nutzen kannst. Eigentlich auch reichlich sinnfrei, schliesslich war da ne Karte dabei. Die Multi-SIM ist fuer die Nutzung des gleichen Vertrags in andern Geraeten. Capito?

Zitat

Wenn NETLock müssten doch imho alle D1-SIMs funktionieren, oder?

Siehe oben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!