iPhone 3G - Alle die es schon haben - Berichte und Erfahrungen

• Zitat

Original geschrieben von 12seno34
    ich bin zwar auch glücklicher iPhone 3G besitzer aber hier muss ich wirklich mal wiedersprechen: diese Funktion ist ur alt, bei Nokia zum Beispiel seit JAHREN im Programm und dan noch besser mit onboard Karten und Sprachführung. Wenn ihr die navi Funktion so toll darstellt kann man auch anfangen "die kamera ist genial, einfach mal ein foto ohne den film entwickeln zu müssen" :D
    Oder "wow, ich kann unterwegs telefonieren -wie genial ist das den" *Kopfschüttel".

:o Okok, lass und doch die Freude.. Die vergeht eh bald wieder.... ;)

Handys: Apple iPhone3G, SONY ERICSSON P1i, Nokia 9300, Nokia N95, Nokia N73, Nokia N70, Nokia 6280, Samsung SGH-V200 *g*

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Aus dem Blitz wird bei vollstaendiger Ladung ein Stecker.

WAS??? Echt jetz? Habs über nacht 12 Stunden drangehabt und da war immer noch ein Blitz!!!!!! aaaaah!

Handys: Apple iPhone3G, SONY ERICSSON P1i, Nokia 9300, Nokia N95, Nokia N73, Nokia N70, Nokia 6280, Samsung SGH-V200 *g*

• Was hat denn bitte die "ich zeige die aktuelle Position auf ner GOOGLE EARTH Karte an mit Navigation zu tun? Gar nix. Und das meine Position auf einem realen Satellitenfoto angezeigt wird habe ich so noch auf keinem Handy gesehen. Aber wie schon geschrieben - keiner brauchts, geil ists schon.
    Und ja, ich habe ein richtiges Navi im Auto.

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Zitat

Original geschrieben von Crisu
    Blitz heißt, dass es geladen wird.
    Wenn das Akku-Symbol keinen Blitz mir anzeigt, sondern einen Stecker, dann ist es aufgeladen.
    Steht im Handbuch auf Seite 37.

Kann man hier runterladen:
    http://manuals.info.apple.com/…hone_Benutzerhandbuch.pdf

Ja hab schon verstanden, aber bei mir kommt kein stecker, selbst nach 12 stunden nicht....

• ich komm nochmal zum Thema WLAN (Vergleich alt vs neu)

Aaaalso, ich bin mal mit beiden iPhones raus gegangen, zu ner Parkbank, von der aus ich schonmal mein WLAN erreicht habe. (ca. 60m entfert vom AP)

Ich saß da nun auf der Bank und schaute mir bei Beiden die WI-FI Übersicht an. Mein Altes fand noch 2 WLANS (Meins und das einer meiner Nachbarn), beim 3G stand kein Einziges drin. Merkwürdig war dabei, dass das WLAN Symbol bei Beiden zu sehen war. Beim Alten mit nur einem Segment an und beim 3G soar noch 2 Segmente. Ich war mir nicht sicher, ob das vielleicht was mit UMTS zu tun haben könne, obwohl da eigentlich 3G oben stehen sollte. So hab ich eben UMTS abgeschalten und die 2 Segemente immernoch gesehen.
    Um zu prüfen, obs auch mein WLAN ist, hab ich die lokale IP meines Routers aufgerufen und ich kam aufs Webinterface meiner Fritzbox. Bei dieser Verbindung war dann auch nur noch ein Segment zu sehen.

Fazit: Das WLAN vom 3G ist nicht schlechter, verwirrt nur etwas mit nicht angezeigten WLANs.

Ich hoffe etwas Entwirrung gestiftet zu haben.

Schiwi

• Naja, aber wenn ein WLan nicht angezeigt wird, dann weiß ich auch nicht ob eines verfügbar ist, oder?

Wenn das Alte 2 anzeigt und das Neue das von Deinem Nachbarn nicht mehr, ist der Empfang wohl doch etwas schlechter, oder hab ich da jetzt n Denkfehler?

on a mission 42.195...

• Das ist echt ne gute Frage mit den WLANs.

Wie kann ich denn nach anderen WLANs suchen, wenn ich NICHT den Namen des WLANs kenne?
    Beim MacBook wird das einem immer so schön angezeigt.

• Sehr schön! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!