d.h. dann aber auch dass es net so wild sein kann, denn sonst würde es ja (auch ohne Vergleich) auffallen...
iPhone 3G - Alle die es schon haben - Berichte und Erfahrungen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Fixl
Die ersten kranken Berichte/Bilder... :mad:
Warum bloss?
Das ist schon fast Tradition bei Handhelds, genauso wie das Auseinandernehmen eines neuen Apple Produktes. -
Also, mir ist aufgefallen, dass mein 16 GB in Weiß einen "Gelb/Braun" Stich hat im gegenzatz zu meinem 8GB. Beides 3G Geräte!
-
Zitat
Original geschrieben von HMan
TerrorbifiKannst Du den Gelbstich beim Display auch bestätigen?
Wie ist der WIfi Empfang, soll ja angeblich um einiges schlechter sein als beim 1.
Ich habe leider keine Vergleichsmöglichkeit zum 1. iPhone, auf mich macht das Display jedoch einen gestochen scharfen und guten Eindruck. Nichts zu bemängeln von mir aus.
Auch bei WiFi hab ich keinen Vergleich, aber die Empfangsstärke entspricht bei mir der meines PCs. Also auch hier kein Grund zur Beanstandung.
Edit: Wie bekomme ich den bloß nur jetzt meine ganzen Kontakte vom N80 zum iPhone. Habe die alle mal in die Windows Kontakte gezogen, beim iTunes Sync passiert aber nix.
-
Haste de ne Möglichkeit vergleichs pics zu posten?
-
Zitat
Original geschrieben von Terrorbifi
Edit: Wie bekomme ich den bloß nur jetzt meine ganzen Kontakte vom N80 zum iPhone. Habe die alle mal in die Windows Kontakte gezogen, beim iTunes Sync passiert aber nix.Geht nur über Outlook.
-
So! 24 Std. sind um! Hab das iPhone jetz ausreichent getestet und bin eingetlich vollauf begeistert! Am meiste flasht mich ja das GPS.. Hammer! Das mit dem schreiben.. naja.. sagen wir mal so, es erfordert fingerspitzengefühl!! Was mich aber am meisten stört is der Akku.. Sicher, ich spiel mom. viel damit rum, aber da hat selbst das N95 länger durchgehalten... Habs heut um 9 uhr abgesteckt und muss es jetz gleich mal wider rahnhängen.. geschätzte 35% prozent.. Klar, ich kann das 3G abschalten, aber will ich das? Naja, muss wohl, wenn ich länger spaß haben will als 6 Stunden!
Alles in allem bin ich aber voll zufrieden und kann es nur jedem weiterempfehlen der Touch-Screen Handys mag.. *g*
Mich würd jetz aber noch interessiern: Wer macht sich eine Folie drauf??? Ist das zwingent notwendig? Wie war dass den beim ersten? Hält das den durchschnittlichen Hosentaschentransport stand? Ohne schlüssel oder so in der gleichen tasche zu haben versteht sich!
Liebe Grüße aus Tirol!!
-
Den "Gelbstich" kann ich bestätigen, wenn er auch nur im Vergleich zum iPhone 1 auffällt. Allerdings finde ich das Display des iphone 3G trotzdem besser als das des iPhone 1. Insgesamt wirkt es wärmer, kontrastreicher und auch leicht schärfer.
Hab allerdings ein kleiner Staubkorn unterm Displayglas entdeckt. Allerdings so klein, dass es nicht weiter stört. Denke, das ist bei der Produktion passiert...
-
Zitat
Wer macht sich eine Folie drauf??? Ist das zwingent notwendig?
Ich würde sagen, daß das iphone (sowohl die 1. wie auch die 2. Generation) keine Folie benötigt. Das Displayglas ist Mineralglas und lässt sich wohl nur mutwillig zerkratzen. Die Scheibe meines iPhone 1 sieht jedenfalls noch aus wie frisch gekauft (gekauft am 9. November 2007 und täglich benutzt)
-
Wenn man sei iPhone in der Jeans transportier würde ich auf jeden Fall eine FOlie drauf tuen, zumindest für die Rückseite beim 3G. Nutzt man jedoch einen anderen Schutz z.b. eine Ledertasche so ist eigentlich keine FOlie nötig.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!