sehr schlecht, aber trotzdem danke dir
iPhone 3G - Alle die es schon haben - Berichte und Erfahrungen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von ElKaracho
Ganz einfach. Wenn Du Dich an einem Hotspot befindest, loggst Du Dich auf dem Hotspot ein und auf der Startseite gibst Du genau diese Daten ein. Alles läuft dann über den Hotspot statt über EDGE/UMTS.
Falls du dir dein Passwort nicht merken willst dann kannst du es auch ändern über die My HotSpot Seite. Genauso wie deinen Benutzernamen, obwohl der als eigene Handynummer dann doch nicht so schnell vergessen wird -
HotSpot:
Ihr könnt das hier ja mal ausprobieren:
Um euch schnell auf einem T-Mobile Hotspot anmelden zu können nehmt ihr einfach
diese URL: wie schon beschrieben)
https://hotspot.t-mobile.net/w…ngsbedingungen&strAGB=AGB
Diesen Link dann einfach als Bookmark (Favourit) speichern und ablegen.Unter diesem Link könnt ihre euren Hotspot Zugang verwalten:
https://myhotspot.t-mobile.net/wlan/Login.do -
Die ersten kranken Berichte/Bilder... :mad:
Warum bloss? -
Um uns zu zeigen, daß die Rückseite doch relativ kratzunempfindlich ist :top:
Mir doch egal was andere mit ihrem Geld machen :p -
"This iPhone was already broken when we got our hands on it. The above photos and videos only prove this device’s durability, (...)"
-
Das Backcover scheint ja unzerstörbar. Es bricht nicht mal im zweiten Video durch. Gute Arbeit Apple :top:
-
Nachdem glücklicherweise die Aktivierung gestern noch geklappt hat konnte ich heute ordentlich testen.
Habe zwar keine Vergleichsmöglichkeiten aber mir gefällt das neue iPhone echt richtig gut.Surfen ist ein Traum, iPod ist auch akzeptabel, einfach ein gelungenes Handy. Fehlende Funktionen wie MMS kann ich absolut verschmerzen.
Für mich also ein absolut lohnenswerter Kauf.
-
Kannst Du den Gelbstich beim Display auch bestätigen?
Wie ist der WIfi Empfang, soll ja angeblich um einiges schlechter sein als beim 1.
-
Kann man denn die Auflistung der SMSein wenig anders gestalten?
Das ist das einzige was mir so ganz und garnicht gefällt!
Das mit dem Gelbstich kann ich nicht bestätigen, habe aber auch keine Vergleichsmöglichkeit!
MFG Kickit
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!