Kann schon jemand gute Livebilder liefern.
Sehr gerne auch vom weißen. War eben bei der Telekom aber die hatten nur schwarze ausgestellt. :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann schon jemand gute Livebilder liefern.
Sehr gerne auch vom weißen. War eben bei der Telekom aber die hatten nur schwarze ausgestellt. :mad:
Hi,
ich kann den Gelbstich bestätigen. Ich hab hier beide Versionen vorliegen und schon der Entriegelungsslider zeigt den Farbunterschied. Mein neues ist noch nicht aktiviert. Mich interessiert, ob das generell beim 3G der Fall ist, dass das Display so gelblich leuchtet. Kann mir das vielleicht jemand beantworten?
Man liest ja so Einiges über das Display. Vieles davon sicherlich ohne direkten Vergleich zum ersten iPhone.
MfG
Schiwi
Wie schauts denn mit dem WiFI Empfang aus? Ist der jetzt wirklich schlechter geworden als beim 1er? Event. kann das Jemand vergleichen, der Beide hat...
ZitatOriginal geschrieben von Schiwi1978
Hi,
ich kann den Gelbstich bestätigen. Ich hab hier beide Versionen vorliegen und schon der Entriegelungsslider zeigt den Farbunterschied. Mein neues ist noch nicht aktiviert. Mich interessiert, ob das generell beim 3G der Fall ist, dass das Display so gelblich leuchtet. Kann mir das vielleicht jemand beantworten?
Man liest ja so Einiges über das Display. Vieles davon sicherlich ohne direkten Vergleich zum ersten iPhone.
MfG
Schiwi
Schalte doch mal unter EINSTELLUNGEN -> HELLIGKEIT die "Auto-Helligkeit" aus..., ich finde, dann ist der Gelbstich weg bzw nicht mehr so stark, oder???
Habe leider keinen Vergleich zum ersten Iphone...
Probiers mal bitte aus
aktivieren geht wieder!!!!
Juhu
Hi,
also ich konnt meins jetzt auch aktivieren, hab aber irgendwie noch "kein Dienst" oben links stehen. Fehlt noch was, oder muss ich einfach nur n bissl warten?
HMan
Ich hab die Helligkeit mal bei Beiden auf Max und die Automatik aus. Ein Farbunterschied ist immernoch deutlich zu sehen, aber im direkten Vergleich kann man auch sagen, was das 3G zu gelblich ist, ist das 2G zu bläulich.
Ehrlich geagt stört mich die etwas wärmere Darstellung nicht.
MfG
Schiwi
Finde ich auch, dass das "gelbliche" nicht wirklich stört.
Übrigens, für alle, die vorher einen Max-Vertag hatten und die T-Mobile@Home-Funktion inklusive war: Diese läuft beim Complete-Vertrag einfach weiter ... kostet aber auch 4,95 Euro pro Monat.
Da ich die Funktion nicht nutze, habe ich sie nun rausnehmen lassen.
Finde ja, dass man bei der Vertragsverlängerung darauf hätte aufmerksam gemacht werden müssen ... schließlich war es vorher ja inklusive und kostenlos...
Funktionieren denn nun auch andere T-Mobile Sim-Karten im iPhone 3G?
ist es jetzt endlich möglich dateien per bluetooth auszutauschen?
NEIN ! Bluetooth ist nur zum nutzen mit MONO Headset da. Daten versenden nicht möglich !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!