iPhone 3G - Alle die es schon haben - Berichte und Erfahrungen

• Importiere die Kontakte in Outlook und dann wieder Export auf das neue 3G...

EDIT: Du hast ja nen Mac-dann einfach ins Adressbuch... ;)

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• Ja, aber ich dachte, es kommt vielleicht zu Problemen, wenn ich das alte iPhone auch an den Mac Mini hänge und da dann nacheinander zwei iPhones dran waren. Oder gibt das keine Probleme?

• Hmmm....also das alte iPhone an den Mac Mini, mit Adressbuch synchen und dann per Kabel oder Push zum neuen iPhone?

Ach ja...was mir noch aufgefallen ist.....ich finde, dass man das Display des neuen iPhones nicht mehr so gut von der Seite einsehen kann. Sieht schon bei einem sehr kleinen Winkel merkwürdig aus.

Kann denn einer was zu meinen anderen Bemerkungen mit dem Kalender, GPS und dem Gelbstich sagen?

• Zitat

Original geschrieben von freeman2810
    Hmmm....also das alte iPhone an den Mac Mini, mit Adressbuch synchen und dann per Kabel oder Push zum neuen iPhone?

Röschtösch... generell sinnvoll um deine Kontakte auch zu pflegen...

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• Zitat

Original geschrieben von 12seno34
    die datewn für W-lan hotspot müssten sein:
    user: T-mobile
    passwort: TM
    hast du das bekommen oder was anderes/mehr ? diese daten brauchst du um dich n T-mob hotspots einloggen zu können (an bahnhöfen usw zu finden).

Hast du dein Iphone schon über Itunes registriert: fals nicht ist das der grund warum du keine musik raufspielen und internet usw machen kannst.

habe folgendes bekommen:

Benutzername ist "meine Handynummer"@t-mobile.de

Ihr Passwort xx-xx-xx

wie und wo soll ich die Daten eingeben ??

über Itunes ist das Iphone aktiviert

____

FF2000 Du brauchst die Daten um dich bei T-M WLAN Hotspots einwählen zu können. Ansonsten läuft natürlich alles normal über UMTS/EDGE oder andere WLANs.

das verstehe ich doch richtig das ich auch ohne Hotspot und Wlan ins I-net komme ?

mfg
    Zabi1

• Zitat

Original geschrieben von Zabi1

das verstehe ich doch richtig das ich auch ohne Hotspot und Wlan ins I-net komme ?

mfg
    Zabi1

Klar!

...

• Ganz einfach. Wenn Du Dich an einem Hotspot befindest, loggst Du Dich auf dem Hotspot ein und auf der Startseite gibst Du genau diese Daten ein. Alles läuft dann über den Hotspot statt über EDGE/UMTS.

• Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Ganz einfach. Wenn Du Dich an einem Hotspot befindest, loggst Du Dich auf dem Hotspot ein und auf der Startseite gibst Du genau diese Daten ein. Alles läuft dann über den Hotspot statt über EDGE/UMTS.

Hallo,

das ist ja klasse wie schnell einem hier geholfen wird, danke dafür,

ok das mit dem Hotspot ist mir jetzt klar,

wie ist das mit dem EDGE/UMTS ?, was muß ich wo aktivieren ? das ich quasi überall eine I-net Verbindung bekomme ?

mfg
    Zabi1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!