iPhone 3G - Alle die es schon haben - Berichte und Erfahrungen

• Du brauchst die Daten um dich bei T-M WLAN Hotspots einwählen zu können. Ansonsten läuft natürlich alles normal über UMTS/EDGE oder andere WLANs.

...

• die datewn für W-lan hotspot müssten sein:
    user: T-mobile
    passwort: TM
    hast du das bekommen oder was anderes/mehr ? diese daten brauchst du um dich n T-mob hotspots einloggen zu können (an bahnhöfen usw zu finden).

Hast du dein Iphone schon über Itunes registriert: fals nicht ist das der grund warum du keine musik raufspielen und internet usw machen kannst.

• Zitat

Original geschrieben von 12seno34
    die datewn für W-lan hotspot müssten sein:
    user: T-mobile
    passwort: TM
    hast du das bekommen oder was anderes/mehr ? diese daten brauchst du um dich n T-mob hotspots einloggen zu können (an bahnhöfen usw zu finden).

Hast du dein Iphone schon über Itunes registriert: fals nicht ist das der grund warum du keine musik raufspielen und internet usw machen kannst.

Kann ich mich mit den Zugangsdaten auch als nicht T-Mobile kunde in den Hotspot einlogen?

• Zitat

Original geschrieben von aerox99
    Hört sich ja nicht schlecht an.
    Mal eine Frage zum Zubehör. Da beim iPhone 3G ja keine Dockingstation mitgeliefert wird, würde mich interessieren in wie weit das 3G in die des 2Gs passt.

Form ist ja leicht anders, aber passt das trotzdem?

Passt auf jeden Fall ins Universal-Dock... haben wir bei uns auch so im Laden stehen...

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• Zitat

Original geschrieben von FF2000
    Ins 2G Dock paßt das 3G nicht, da zu breit...

Aber ins das 3G-Dock und ins Universal-Dock... ;)

Say uh la la...

• Zitat

Original geschrieben von samsungsack
    Aber ins das 3G-Dock und ins Universal-Dock... ;)

Wär auch schlimm wenn nicht.... :D

...

• Zitat

Original geschrieben von FF2000
    Wär auch schlimm wenn nicht.... :D

Jo... :p

Aber: Einen derartigen Fettfingermagneten hab ich schon lange nicht mehr gesehen...

Das Putztuch hilft da auch nicht viel...

Say uh la la...

• Zitat

Original geschrieben von Scaryman
    Kann ich mich mit den Zugangsdaten auch als nicht T-Mobile kunde in den Hotspot einlogen?

Nein.

• Sooo...wollte auch mal meinen Senf dazugeben und meine ersten Erfahrungen posten.

Irgendwie scheint mir die automatische Helligkeitsregelung nicht richtig zu funktionieren. Ist immer entweder zu hell oder zu dunkel.

Hat außer mir sonst noch jemand den Eindruck, dass das Display einen leichten Gelbstich hat? Wenn ich mein "altes" 2G daneben halte, wirkt das viel klare und weißer als das 3G. Finde ich irgendwie merkwürdig.

Außerdem habe ich es noch nicht geschafft, Kontakte oder Kalender Daten per Push zu übertragen. Mails funktionieren per Push von MobileMe wunderbar, die anderen Sachen nicht. Weiß einer, woran das liegt und die gleichen Probleme?

Das GPS funktioniert wirklich sehr gut. Selbst in einem Innenraum hat mich das Gerät sofort lokalisiert. Jetzt fehlt nur noch eine sprachgesteuerte Routennavigation.

Leider funktionieren die Verkehrsinfos nicht. Die Option ist grau hinterlegt. Arbeitet da Apple nch dran oder gibt es das nicht in jeder Stadt oder woran liegt das? Funktioniert es bei jemandem schon?

Wie bekomme ich eigentlich jetzt meine alten Daten vom 2G (vor allem Kontakte) auf das neue 3G? Habe mein altes immer nur an einem Windows Rechner gehabt und das neue nu an meinen neu gekauften Mac Mini angeschlossen. Kann ich das irgendwie beim alten per MobileMe "hochladen" von Outlook und dann aufs neue iPhone pushen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!