iPhone 3G - Alle die es schon haben - Berichte und Erfahrungen

• Ich hatte auch schon die Erfahrung gemacht, dass sich die Texteingabe hinzog wie eine Frühjahrsschnecke. Hatte das iPhone neu gestartet, und da gings dann wieder.

Was auch nervt ist, dass ich Handy-Nr.'s, E-Mail-Adressen u.ä. aus dem Inhalt einer SMS oder Mail nicht als neuen Kontakt anlegen bzw. zu einem Kontakt hinzufügen kann. Bei Nokia gibt's diese Funktion. Alleine Copy&Paste hätte schon gereicht, um die Nummer zu übertragen zum Kontakt.

Bei all den kleinen "Fehlern" gibt mir die Tatsache Hoffnung, dass all das durch Softwareupdates behoben werden kann, anders, als wenn das iPhone 3. Gen. nächstes Jahr eine 5 MP Cam bekommt, das lässt sich nicht durch Softwareupdates nachregulieren. Aber das wär mir persönlich jetzt auch nicht wichtig.

Insgesamt finde ich, die Performance könnte schon ein wenig besser sein. Beenden von Programmen bringt halt auch doch nicht so viel.

Außerdem wünsche ich mir einen Dateimanager, in dem ich alles abspeichern kann. Ich wünsche mir freie Kommunikation mit anderen, und nicht dieses restriktive Handling, dass nur Photos gesendet werden können.

Sprachwahl wäre auch schön.

Manchmal lässt sich Safari nicht querdrehen, manchmal nicht wieder zurück drehen. Seltsam. Ich hoffe auf das nächste Softwareupdate.

iPhone 5 32 GB Schwarz - Macbook Pro 13" mid 2010

• :top: prima Testbericht :)

Das iPhone Dock 3G kostet bei T-Mobile aber nur 25 Euro (keine 49).

Gruß Newchurch

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Überraschung (?!): Mein (kleiner) Testbericht zum Apple iPhone 3G. Damit ist dieses Kapitel (für mich) abgeschlossen. :D

Vielen Dank für den echt tollen, und objektiven Testbericht!
    Somit habe ich mir das jetzt gerade das alte iPhone mit Vertragsverlängerung beim rosa Riesen bestellt. :D
    Um 30 Euro für das 2G 16GB, und mit meinen alten Tarif (nicht iPhone Tarif) ein richtiges Schnäppchen.
    Ich habe mich die ganze Nacht mit dem neuen gespielt, und kann mich einfach damit nicht anfreunden.

Was mir nicht gefällt ist:
    Optik (Plastikdeckel gewölbt)
    gelbstichiges Display (steh auf bläuliches)
    langsamer (liegt vielleicht an der neuen SW)

How ever, ich freu mich schon auf mein altes neues! :)

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• Du hast ein altes iPhone mit einer VVL in Deinem alten Tarif bestellt und wurdest nicht auf den Complete umgestellt?

• Nein, ich habe noch immer meinen günstigen Fairplay Tarif, und wurde nicht umgestellt.
    Ich bin bei T-Mobile Österreich.

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• Zitat

Original geschrieben von Fixl
    Nein, ich habe noch immer meinen günstigen Fairplay Tarif, und wurde nicht umgestellt.
    Ich bin bei T-Mobile Österreich.

Oh. Schade. Ich dachte T-Mobile DE.

• Kleben sie auf die t-mobile geräte die ekligen logos drauf wie bei Nokia?
    Ich wollte noch fragen, ob es irgendwie geht, dass die 160 karakter bei sms gezählt werden, dass ich ni 2sms bezahlen muss weil ich 162 karakter schreibe?
    Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!