Nee ich habe es gerade eben erst draußen bei Sonnenlicht entdeckt. Vorher war alles in Ordnung. Gestern habe ich auch noch nichts bemerkt.
iPhone 3G - Alle die es schon haben - Berichte und Erfahrungen
-
-
-
Könnte ja trotzdem sein, daß du es vorher nicht bemerkt hast. Ich hab auch ein Staubkorn, das war aber schon direkt beim Auspacken drin.
In internationalen Foren hab ich jedenfalls noch keinen Beitrag dazu gefunden und normalerweise sind die bei sowas schnell.
-
Möglich ist alles. Ich wollte auf jeden Fall jetzt hier nicht die Qualität des Handys runtermachen. Ich werde damit wohl auch leben können.
Ansonsten ist das Ding ja auch super verarbeitet. Gibts ja nix zu meckern. -
Da werden die Teile wohl in der Nähe der Wüste Gobi assembliert!
-
Persönlich fände ich ein "Staubproblem" schon schlimm. Andere können da wahrscheinlich nur den Kopf drüber schütteln, aber ich hasse das. Und das war beim iPhone 1 gar kein Problem. Mal ein paar Tage abwarten, wenn das wirklich nicht von Anfang an da war, dann müssten ja neue hinzukommen.
-
Meine Bilder (auch der neuen Dockingstation) und kurzer Eindruck vom iPhone 3G ...
-
Hallo,
so nun hab ich es auch und kann folgendes feststellen:
1. Eigentlich braucht niemand dieses Ding.
2. Manche 100 € Dinger sind in gewisser Hinsicht komfortabler.
3. Ich glaube der Akku taugt nicht soviel.
4. Ich gebe es nicht mehr her! -
Apple verkauft eine Million neue iPhones am ersten Wochenende
New York, 14. Jul (Reuters) - Apple hat an dem
ersten Wochenende eine Million Stück des neuen iPhones verkauft.
Dies teilte der US-Computer- und Unterhaltungselektronik-Konzern
am Montag mit. Analysten erwarten, dass das neue iPhone mit UMTS
in diesem Jahr 10,5 Millionen Käufer weltweit finden wird. Sechs
Millionen Stück des Vorgängers sind bereits im Umlauf. Die
Telekom-Tochter T-Mobile hatte erklärt, am ersten
Verkaufstag mehr als 15.000 iPhones verkauft zu haben und damit
mehr als das Vorgängermodell. -
-
Dann ist das IPhone nach meinem Geschmack aber eher eine unattraktive Frau, der zu schnell die Puste beim Spielen ausgeht und der auch sonst einige Dinge fehlen.
Außerdem würde ich sagen vorne zwar hui, aber hinten pfui.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!