iPhone 3G - Alle die es schon haben - Berichte und Erfahrungen

• Zitat

Original geschrieben von sirius
    Applikationen können durch langes gedrückt halten des Homebuttons beendet werden.

SUPER, danke!!!

Handys: Apple iPhone3G, SONY ERICSSON P1i, Nokia 9300, Nokia N95, Nokia N73, Nokia N70, Nokia 6280, Samsung SGH-V200 *g*

• Beim heutigen Regenwetter mal ausführlicher mit 3G gearbeitet.

Batterie hält kaum 3 Stunden durch (WLAN, Positionsbestimmung) und im Internet meine Favoriten ausprobieren.

Positionsbestimmung war exakt. Aber scheint viel Strom zu konsumieren.

Wenn WLAN nicht mehr vorhanden ist, schaltet er ohne Meldung (ausser dem kleinen Balken oben auf dem Display) auf 3G um. Hätte eigentlich eine kurze Mitteilung erwartet wenn auf 3G gewechselt wird und die Datenübertrag in's Geld geht. In Zukunft immer Blick auf die winzig kleine Statusanzeige....

• Zitat

Original geschrieben von Mike6067
    SUPER, danke!!!

Dazu vielleicht noch mal ne Frage von mir: Wo kann ich denn sehen, welche Applikationen gerade auf Standby sind?

iPhone 5 32 GB Schwarz - Macbook Pro 13" mid 2010

• Zitat

Original geschrieben von aschb
    Beim heutigen Regenwetter mal ausführlicher mit 3G gearbeitet.Internet meine Favoriten...

Kann man eigentlich auch irgendwie die firefox favoriten syncen? Mir hat er nur internet explorer angeboten.

Thanx&greetz

JohnnyT

• Zitat

Hätte eigentlich eine kurze Mitteilung erwartet wenn auf 3G gewechselt wird und die Datenübertrag in's Geld geht.

Es geht ja mit dem richtigen Vertrag nicht ins Geld :D

Der blau ausgefüllte Kreis um den GPS Positionspunkt bezeichnet IMHO die Genauigkeit, d.h die wahre Position kann in diesem Bereich abweichen.

• Zitat

Original geschrieben von fugudeluxe
    Dazu vielleicht noch mal ne Frage von mir: Wo kann ich denn sehen, welche Applikationen gerade auf Standby sind?

Gar nicht. Das iPhone bietet sowas nicht.

• Um das zu präzisieren: Das iPhone hat bei Apps grundsätzlich kein Multitasking, d.h. im Hintergrund können keine Apps laufe (Grund laut Apple: Strom sparen). Deshalb werden ab September IMs auch gepusht.

• Noch ein wenig praeziser: Apple moechte das nicht. Natuerlich beherrscht das iPhone Multitasking. Applikationen wie Mail laufen auch im Hintergrund, wenn der automatische Poll aktiviert ist.

• Zitat

Original geschrieben von johnnyt
    Kann man eigentlich auch irgendwie die firefox favoriten syncen? Mir hat er nur internet explorer angeboten.

Thanx&greetz

JohnnyT

Das würd ich auch gern wissen?! Bei Mir nimmt es auch nur Safari..

Handys: Apple iPhone3G, SONY ERICSSON P1i, Nokia 9300, Nokia N95, Nokia N73, Nokia N70, Nokia 6280, Samsung SGH-V200 *g*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!