iPhone 3G - Alle die es schon haben - Berichte und Erfahrungen

• Zitat

Original geschrieben von 12seno34
    boah, den muss man aber ziemlich lange halten. so 10sec.... :flop:

Bei mir sind's grad mal 5 Sekunden :confused: ... ist gerade noch zu vertreten, finde ich.

• ja, 10sec war geschätzt. Habe es mal nachgemessen und du hast recht. sind so 5-6... aber finde ich schon z ulang eigentlich... 3sec wäre deutlich erträglicher. Naja...

• Was meckert ihr alle wegen des gelben Displays? :D
    Ich finde es auf den Vergleichbildern besser als das kalte, leicht bläuliche des iPhone 2G.

Gruß, lazybee

• eine Frage zu "KARTEN".

Ich war gerade draussen und habe etwas mit google Maps rumgespielt. Eine Frage:
    so ein Blauber Punkt zeigt immer ziemlich genau (bis auf ein paar Meter) meine Position an. Aber um den blauen Punkt ist ein blauer Kreis der mal ganz klein und mal ziemlich groß ist. Was hat der zu bedeuten ? Ist der Kreis die Position die die Mobilfunkmasten ausspucken und der Punkt das GPS oder wie ?

mfg: seno

• Zitat

Aber um den blauen Punkt ist ein blauer Kreis der mal ganz klein und mal ziemlich groß ist. Was hat der zu bedeuten ?

Irgendjemand hier im Thread hat geschrieben, dass der blaue Punkt pulsiert.

Gruß, lazybee

• Zitat

Original geschrieben von blitzer
    Hab gerade SuperMonkeyBall gespielt.
    Sehr lustiges Spiel :top:

Traum Spiel, da Stimm ich dir zu!! Frißt nur leider extreeeeem viel Strom!!

Handys: Apple iPhone3G, SONY ERICSSON P1i, Nokia 9300, Nokia N95, Nokia N73, Nokia N70, Nokia 6280, Samsung SGH-V200 *g*

• Wenn ich es richtig verstanden habe, ist es so:
    Wenn du deine Positionsbestimmung startest, ist die Position ungenauer, so dass ein größerer blauer Kreis dargestellt wird. Je genauer deine Position sukzessive bestimmt werden kann anhand von Funkmasten, desto kleiner wird der Kreis und final (das ist das Ideal) siehst du den blauen Punkt. Sollte mal das GPS Signal schwächer werden, ist dein Position ungenauer und dementsprechend größer wird der Kreis bzw. der Punkt verschwindet.

iPhone 5 32 GB Schwarz - Macbook Pro 13" mid 2010

• ja aber warum wird der Kreis größer wenn der blaue punkt immernoch da ist und auch richtg ist ?
    Aber gut, interessieren tut mich jetzt hauptsächlich ob folgendes korrekt ist:
    -Punkt = GPS Position
    -Kreis = Mobilfunkmastenposition (also meine position durch die mobilfunkmasten ermittelt).

korrekt so ?

oder kann zum Beispiel auch ein Blauer Punkt zu Stande kommen obwohl gar kein GPS Signal vorhanden wenn die Mobilfunkmasten gute Arbeit leisten ?

Jetzt im Gebäude sehe ich keinen blauen Kreis sondern einen blauen RING (also inen nicht gefärbt) und der ist so groß wie die halbe Stadt :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!