iPhone 3G - Alle die es schon haben - Berichte und Erfahrungen

• BIlder kann man aber schn anhängen (meins ist grade an der buchse daher...) ?
    Was ist mit kurzen sounds wie sprachaufzeichnungen ?
    Mehr braucht eigentlich kaum ein privat nutzer von unterwegs...

fazit zum thema von 2G auf 3G upgraden: alles in allem würde ich sagen für Besitzer des iPhone 2G lohnt sich der aufpreis eher nicht (auslösegebühr+Gerätepreis) neukunden sollten aber schon in jedem Fall das 3G nehmen

• Okay, mag sein, dass der propagierte Nutzen (Unterwegs Office Dokumente bearbeiten) und das, was tatsächlich von IT-Entscheidern gefordert wird, meilenweit auseinander liegen. Ich persönlich habe mich eh schon immer gefragt, warum jemand ernsthaft auf einem 2,4 oder 2,6" kleinen Handy/Smartphone Screen Office Dokumente bearbeiten will :D

Trotzdem bin ich mal gespannt, wie sich Apple bei Unternehmen einführen wird.

iPhone 5 32 GB Schwarz - Macbook Pro 13" mid 2010

• Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Ja.

wird aber nicht geladen über die ipod schnittstelle...
    kommt ne schöne meldung am IPhone:

Diese Zubehör wird nicht unterstützt. Der Akku wird evtl. nicht geladen

Mein Ipod Touch wird geladen, das 3G nicht... der player selbst funktioniert aber ...

iPhone 4 16GB ws iOS 5.0 + iPhone 4 32GB sw iOS4.3.3 + iPhone 3GS 32GB ws iOS 5.0 BB6.15 :-(
    iPad2 16GB WiFi 4.3.3; Complete Mobile L Multi-SIM

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Ernsthafte Businessuser werden wohl kaum an so nem fummeligen Geraet (und da gehoeren alle Smartphones dazu) Excel-Sheets bearbeiten oder Powerpoint-Praesentationen erstellen. Der praktische Nachteil ist viel kleiner als der von dir "gefuehlte".

Also eine typische Alltagssituation ist, dass ich im Flugzeug nochmal über eine Präsentation schaue und ggf. finetune und anschließen per BT oder Speicherkarte auf den "präsentations" Laptop überspiele...

Hatte auch schon auf Baustelle einige Excel Sheets überarbeitet in dem ich die auf Baubesprechung aktualisierte Zahlen eintrug und schon mal ins Büro gemailt hatte...

Sprich im Business werde ich meinen 9300i behalten und privat mit dem iPhone weiterspielen ;-)

• zum Thema Akku...

Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Bei einem iPhone 3G schalte ich doch genau das Feature nicht aus :confused: .. das ist doch mit einer der Kaufgründe ;)

Jeder hat doch irgendwo ne Steckdose, nun habt euch mal nicht so ;)

Wird aber fast nichts helfen.. Seit Freitag musste ich es schon 3 Mal aufladen... Zuerst 5 Std. mit 3G und Wlan, dann 6 Std. ohne Wlan und jetzt seit 10 uhr OHNE Wlan und OHNE 3G.. Akku noch 3/4tel Voll... Sicher, bei den ersten 2 Versuchen hab ich schon etwas damit rungespielt, aber wei bereits erwähnt, selbst das N95 hielt da länger durch... :(

Handys: Apple iPhone3G, SONY ERICSSON P1i, Nokia 9300, Nokia N95, Nokia N73, Nokia N70, Nokia 6280, Samsung SGH-V200 *g*

• Dann stell doch mal die Helligkeit runter. Das müsste doch auch helfen. Kann man eingentlich die Standbyzeit, Schlafmodus usw. einstellen wie bei vielen normalen Handys?

6210, 6510, 6100, 6230, 6630, 6230i, 6270, 6280, 6233, e50-1, 6300, 6500 classic, wieder zurück 6300, e51, zurück 6300, Nokia X5310, SE W890i + Blackberry 8310 curve Firmenhandy, SE G900, SE W760i, Sgh i900, derzeit BB8310 curve + Nokia 5800XM

• Zitat

Original geschrieben von Kölner
    Dann stell doch mal die Helligkeit runter. Das müsste doch auch helfen. Kann man eingentlich die Standbyzeit, Schlafmodus usw. einstellen wie bei vielen normalen Handys?

Ja, man kann einstellen wann der Standbymodus einsetzt: 1, 2, 3, 4, 5min oder gar nicht.

• Das ist ja schonmal gut. Und die Taste oben. Ist die wei beim Blackberry um schnell in den Standby zu wechseln mit Tastensperre?

6210, 6510, 6100, 6230, 6630, 6230i, 6270, 6280, 6233, e50-1, 6300, 6500 classic, wieder zurück 6300, e51, zurück 6300, Nokia X5310, SE W890i + Blackberry 8310 curve Firmenhandy, SE G900, SE W760i, Sgh i900, derzeit BB8310 curve + Nokia 5800XM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!