iPhone 3G - Alle die es schon haben - Berichte und Erfahrungen

• Wobei jedes Handy verleitet in der ersten Zeit zum spielen erst recht ein iPhone mit Internetflat wo youtube usw nur eienn Klick entfernt sind.
    Auch ein Nokia geht nach 5 Stunden mit surfen, youtube, aktiviertem W_lan und 3G bei schlechtem EMpfang und dazu vielleicht noch musik aus :D

TIpps zum akkuschonen:
    -Displayhelligkeit runter
    -3G aus
    -Zeitabstände zum aktuelisieren der E_mail vergrößern bzw. auf manuell stellen.
    -und natürlich nicht so viel rumspielen :D :D :D

• Ok soweit so klar. Nun hab ich ja meinen Relax 200 samt Multi-SIM in einen Complete L umgestellt. Bekomme ich dann eine neue SIM mit dem iPhone oder funktioniert dann einfach nur eine der beiden SIMs im neuen iPhone?

THX!

iPhone 3G 16 GB
    iPad WiFi 64 GB

• Zitat

Original geschrieben von 12seno34
    TIpps zum akkuschonen:
    -3G aus

Bei einem iPhone 3G schalte ich doch genau das Feature nicht aus :confused: .. das ist doch mit einer der Kaufgründe ;)

Jeder hat doch irgendwo ne Steckdose, nun habt euch mal nicht so ;)

• Also.

Iphone gekauft, geladen und es hat gehalten:

Benutzung 4std 38min
    Standby 9std. 21min

Gesurft, telefoniert, sms, youtube, ipod,...

P.S.:
    ja es ist eine eierlegende Wollmilchsau :D

• Zitat

Original geschrieben von Airlancer
    Den "Gelbstich" kann ich bestätigen, wenn er auch nur im Vergleich zum iPhone 1 auffällt. Allerdings finde ich das Display des iphone 3G trotzdem besser als das des iPhone 1. Insgesamt wirkt es wärmer, kontrastreicher und auch leicht schärfer.

Hab allerdings ein kleiner Staubkorn unterm Displayglas entdeckt. Allerdings so klein, dass es nicht weiter stört. Denke, das ist bei der Produktion passiert...

Für oder besser gesagt gegen den Gelbstich gibt es mitllerweile ein bugfix...allerdings sucht iTunes nicht automatisch danach.

Dabei wird die Firmware von 5A345 auf 5A347 aktualisiert. Da es sich nur um kleinere Bugfixes handelt, schlägt iTunes das Update nicht selbst vor, sonder installiert dieses nur, wenn man "Wiederherstellen" wählt.

Danach werden die Farben wieder richtig angezeigt...
    ;)

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• Zitat

Original geschrieben von samsungsack
    Für oder besser gesagt gegen den Gelbstich gibt es mitllerweile ein bugfix...allerdings sucht iTunes nicht automatisch danach.

Dabei wird die Firmware von 5A345 auf 5A347 aktualisiert.

Danach werden die Farben wieder richtig angezeigt...
    ;)

Quelle?

• ...das mit dem Update funktioniert nicht. Hab ich auch schon bei MMi gelesen und da wurde es auch schon revidiert.
    Ich weiss auch nicht, wieso iTunes die "neuere" Firmware nicht findet.
    Jedenfalls hab ich die aufs iPhone gespielt und es hat sicht nix geändert.

Man kann einfach in iTunes auf wiederherstellen gehen und bekommt automatisch die Version "5A347".
    Alernative: [URL=http://appldnld.apple.com.edgesuite.net/content.info.apple.com/iPhone/061-4955.20080710.bgt53/iPhone1,2_2.0_5A347_Restore.ipsw]Download[/URL]

Gruß,
    Schiwi

• Zitat

Original geschrieben von leon
    Quelle?

Apple... und mein Arbeitgeber... :rolleyes:

Meine Rede... ;)

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• okay, vielleicht habe ich mich nicht exakt genug ausgedrückt. Dieses Update bringt absolut nix beim Thema "Gelbstich".

Gruß,
    Schiwi

• Sehr schöner Testbericht... alles drin :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!