Richtig. Aber das wird dann mit der Zeit eher laestig, von der Reparaturdauer ganz zu schweigen.
iPhone 3G - Alle die es schon haben - Berichte und Erfahrungen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von 12seno34
Wenn man sei iPhone in der Jeans transportier würde ich auf jeden Fall eine FOlie drauf tuen, zumindest für die Rückseite beim 3G. Nutzt man jedoch einen anderen Schutz z.b. eine Ledertasche so ist eigentlich keine FOlie nötig.Ich trage meinen iPod Touch seit MArktstart immer in der Hosentasche inkl. Schluesselbund. Die Front hat 0,0 Kratzer. Beim 3G duerfte ziemlich schnell die Rueckseite nur noch bescheiden aussehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Mike6067
Und wie das Geil is! Hab das heute beim einkaufengehn gemerkt! Bis auf wenige meter genau!!!!! Und pulsiert so schön... :pHab ihr alle noch nie ein Navigationssystem im Auto gehabt?
-
Zitat
Original geschrieben von mb001
Hab ihr alle noch nie ein Navigationssystem im Auto gehabt?Das ist der Apple-Hype. Da ist alles neuer, schöner, angebissener ... auch Sachen, die seit Jahren ein alter Hut sind ...
-
Hab gerade gesehen dass es den Kostenlosen Email-Push Service MoMail auch für das IPhone 3G gibt (es falllen nur die Kosten für die Datenübertragung an).
Werde das heute testen (laut Direktexpress soll ja mein Iphone heute noch kommen)
BTW: Hat es vielleicht schon jemand ausprobiert?
momail.de -
Zitat
Original geschrieben von mb001
Hab ihr alle noch nie ein Navigationssystem im Auto gehabt?Nee, wozu? Find mich auch so zurecht! Such mir bei google maps die route raus und geht dahin!! Das das ganze jetz am handy geht is natürlich ein vorteil. :p
-
ich bin zwar auch glücklicher iPhone 3G besitzer aber hier muss ich wirklich mal wiedersprechen: diese Funktion ist ur alt, bei Nokia zum Beispiel seit JAHREN im Programm und dan noch besser mit onboard Karten und Sprachführung. Wenn ihr die navi Funktion so toll darstellt kann man auch anfangen "die kamera ist genial, einfach mal ein foto ohne den film entwickeln zu müssen"
Oder "wow, ich kann unterwegs telefonieren -wie genial ist das den" *Kopfschüttel". -
hallo@all!
kann mir jemand sagen, ob er schon erfolgreich seinen exchange account von itsolutionsnow (http://www.exchangemailhosting.com/) zum laufen bekommen hat? mir zerreisst es dabei immer den ganzen exchange, sprich alle anderen geräte können auf einmal auch nicht mehr zugreifen...
dieses ach so tolle phon ist nach nur einem tag irgendwie nicht mehr ach so toll. die ersten kratzer zeigen sich schon bei normalem alltagsgebrauch und auch sonst ist für meinen geschmack vieles einfach zur sehr auf schön aussehen statt auf funktionalität getrimmt.
just my 2cents!
so long&greetz
JohnnyT
-
Äh, leute, woran merkt man eigentlich wenn der akku voll is? Rechts oben im eck is nämlich immer der Blitz in der Batterie der mich etwas verwirrt.. Is es voll wenn die Batterie beim Entriegeln voll is? Ich weiß, klingt blöd...... Aber des is so schnell voll! Habs jetz vor ner 3/4 stunde angesteckt (usb) und es ist jetz schon Fast voll! War ja leider schon leer (9- 14 uhr.. is schu krass)
-
Aus dem Blitz wird bei vollstaendiger Ladung ein Stecker.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!