E-Plus und BASE Preisoffensive bei Celito

• Hallo liebe TT-User,

wir sind ein relativ neuer Online-Shop und möchten uns hier vorstellen.

unsere Vorteile:
    - nur original Netzbetreiber Verträge ohne versteckte Kosten
    - Handykalkulator der die Kombination verschiedener Netze mit verschiedenen Geräten zu einem Angebot zusammen fasst
    - VVL Kalkulator zur Vertragsverlängerung, ermöglicht direktes auswählen der Geräte zur Vertragsverlängerung
    - Notebook Kalkulator um in wenigen Schritten eigenständig Notebook Bundles zusammenzustellen
    - knallhart kalkulierte Preise

Unseren Shop findet Ihr hier: www.celito.de

Bei Ebay sind wir ebenso vertreten. Unser Shopnahme lautet dort celitoshop.

Wie im Titel bereits erwähnt, haben wir vor einigen Tagen E-Plus Aktionen zu absoluten Kampfpreisen eingestellt und möchten Euch herzlich einladen einwenig herum zu stöbern.

Eines unserer Angebote:

Sony Ericsson C902i im Base 2 sim only für 1,- EUR (Das gleiche gilt auch für Base 2 Classic sim only.)

Hier (Editiert. CU) ein Link zu diesem Angebot bei Ebay.

Für Fragen und Anregungen sind wir gern für Euch da.

Schönen Gruß Apollo & Christian

• hallo und willkommen, endlich mal eine vernünftige vorstellung :D

dennoch:

1) eBay Links sind nicht erwünscht
    2) Euer Impressum (oder direkten Link dazu) bitte in die Sig.

Grüße

• wenn ich z.b. bei eplus code 25 nutze , verändert sich dann der handypreis? find ich keinen hinweis zu. Allgemein ist bei der tarifauswahl kein code 25 zu finden..

mfg

• Auf eurer Startseite gibts das W910i, ich nehm mal an die Überschrift sollte "niveauvoll" heißen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!