Wieder da: 32 Zoll Samsung Fernseher mit Auszahlung

• naja, zwar mal ein aktueller Fernseher

aber mobilcom geht gar nicht

kein Wunder das es da wieder Zoff gibt

und ich glaube nicht das dies an der Unfähigkeit von Sparhandy liegt

es dürfte doch inzwischen jeder hier im Forum soviel Basiswissen vermittelt bekommen haben mit welchen Providern es immer wieder Ärger gibt.

• Debitel ist da aber keinen Schritt besser. DIe buchen auch wahllos Optionen mit ;)

@ Sparhandy,

wie sieht es aus mit der Erstattung der AG? Habe vor ein paar Tagen über 70€ abgebucht bekommen :).

Bekommt man die AG überwiesen, oder wird sie mit der Rechnung verrechnet?

• leider hat sparhandy auf meine emails bislang nicht regiert, deswegen habe ich der abrechnung von mobilcom m.d.b. um stellungnahme widersprochen. da mobilcom auch noch nicht reagiert hat hier nochmal die anfrage:

Sparhandy:
    wieso wird von mobilcom die AG berechnet ? wird die verrechnet oder wieder gutgeschrieben ?

gruß, slop

• Ich warte ebenfalls noch. Kann eigentlich nicht so schwer sein, einfach bei mobilcom anzurufen und die Namen durchzugeben, bei denen es berechnet wurde :)

Wenn bis Mittwoch nichts passiert, rufe ich selbst bei mobilcom an.

Schade Sparhandy! Da war ich anderes gewöhnt!

• Hallo Leute,

also ich hab das Angebot auch genutzt und hab wegen der AG direkt bei mobilcom angerufen. Die sehr nette Dame am Telefon hat die Rechnung zunächst ausgesetzt, d.h. es wird nicht abgebucht. Ich hab Wilke auch eine Mail geschickt, auf die er nicht geantwortet hat (bisher). Ist vielleicht auch nicht ungewöhnlich, schliesslich leitet er eine Firma und hat vielleicht auch mal ein paar Tage keine Zeit, also erstmal Ball flach halten.
    Stattdessen solltet ihr lieber bei sparhandy anrufen und dort euer Anliegen vortragen. Hab ich gemacht, waren sehr nett am Telefon. Ich hab meine Rechnung als pdf hingeschickt und die kümmern sich drum.

Fehler passieren, auch wenn der Fehler mit der AG ärgerlich und symptomatisch ist und mit Sicherheit mit wenig Aufwand hätte vermieden werden können. Nun ist es Fakt und jammern hilft nicht, zumal das Angebot wirklich sehr gut war und alle Beteiligten sich bemühen und sehr freundlich sind/waren.

Also Leute: Ball flach halten, selber denken und handeln.

Gruß
    Fredl

• ...

Bei wurde die AG auch 2x abgebucht :(

Habe gerade eine Mail an Wilke Strohman geschrieben.
    AuftragsNr: 2406459 & 2406460 (falls du hier zuerst reinschaust)

Hat sich bei euch schon was ergeben?

• Bei mir hat sich mobilcom gemeldet (auf meinen Rechnungswiderspruch) und mich diskret an Sparhandy direkt verwiesen.... mal schau´n.

gruß, slop

• ..

Sparhandy sagte ja was von "Gutschrift von mobilcom". Nicht dass das einen Widerspruch darstellt, zu dem was Mobilcom sagt. :confused:

Naja, es steht ja deutlich im Vertrag! Am Ende bekommen wir eh was uns zusteht, die Frage ist, mit oder ohne Rechtsbeistand...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!