Wieder da: 32 Zoll Samsung Fernseher mit Auszahlung

• Zitat

Original geschrieben von Sparhandy
    Hallo zusammen,

Kunden denen die AG berechnet wurden senden mir bitte eine E-Mail Ich werde das dann mit mobilcom klären.

:top: Das ist doch mal eine Aussage. Prima!

• na an die, die im eingangspost steht und wo du die vertragsunterlagen hingesendet hast, wenn du es nicht per post oder fax gemacht hast.

Wilke.Stroman "at" sparhandy.de

• Sparhandy
    genau das habe ich gemacht! ist nun schon 4 wochen her und immer noch nichts passiert! AG und die ganzen optionen die angeblich kostenlos waren noch immer nicht geklärt!

• Zitat

Original geschrieben von duke70
      Sparhandy
    genau das habe ich gemacht! ist nun schon 4 wochen her und immer noch nichts passiert! AG und die ganzen optionen die angeblich kostenlos waren noch immer nicht geklärt!

Ruf doch einfach an!

• hi

wieso fallt ihr jedesmal wieder auf den gleichen betrüger und abzocker rein?

es wurde doch schon in einem anderem beitrag über sparhandy diskutiert wie doof der typ ist .

passt bitte auf der zockt euch nur ab.

• Zitat

Original geschrieben von tobias28
    es wurde doch schon in einem anderem beitrag über sparhandy diskutiert wie doof der typ ist .

So nicht ! Sachlich bleiben, Forenregeln beachten und keine persönlichen Beleidigungen.

Ich habe den Samsung aus der vorherigen Aktion. Es wurde jeweils die AG seitens TPH berechnet, aber nach 6 Wochen zurücküberwiesen.
    JEDER, der sich mit Providern einlässt sollte IMMER damit kalkulieren, dass die teilweise massive Ersparnis Zeit und Mühe kostet.

Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

• ...und wenn man zur Sicherheit der Abrechnung der Anschlussgebühr durch mobilcom widerspricht dürfte das auch in 6-8 Wochen nicht aussichtslos sein, den provider zur Rückzahlung der abgebuchten Anschlussgebühr zu bewegen...... :D

gruß, slop

• Warte auch schon sehensüchtig :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!