Wieder da: 32 Zoll Samsung Fernseher mit Auszahlung

• Habe jetzt auch eine Anschlussgebühr von 24,95 brutto pro Karte auf der ersten Rechnung und ist auch schon abgebucht.... :(
    Laut Angebot "keine Anschlussgebühr", nicht "Anschlussgebühr wird erstattet".

Hat jemand schon ne Antwort von sparhandy ?

gruß, slop

• hmm, dann muss ich ma aufs konto guckn ob die auch bei mir abgebucht wurde (wovon ich dann ausegehe).

wie siehtsn eigentlich aus, wenn der tv ne macke hat, direkt an samsung wenden?
    (streifen im bild der immer wieder von unten nach oben läuft/wandert)

danke und grüße
    :cool:

• Zitat

Original geschrieben von roethemaster
    hmm, dann muss ich ma aufs konto guckn ob die auch bei mir abgebucht wurde (wovon ich dann ausegehe).

wie siehtsn eigentlich aus, wenn der tv ne macke hat, direkt an samsung wenden?
    (streifen im bild der immer wieder von unten nach oben läuft/wandert)

danke und grüße
    :cool:

Ruf Sparhandy an! Er ist der Händler.

• Auch bei mir, AG wurde abgezogen.

Rechnung von 79,43€. Erscheint mir als sehr hoch eigentlich :)

Man hat immer wieder Ärger mit den Providern. Da muss sich dann Sparhandy wieder drum kümmern.

• SPARHANDY wird sich aber nicht drum kümmern! hat er bei mir auch nicht gemacht! bin schon seit wochen mit SPARHANDY am diskuttieren!

• Wartens wirs ab, ich hoffe Sparhandy meldet sich hier.
    Ansonsten rufe ich Montag im Shop an, und dann gibts Saures :D

Wie siehts eigentlich mit Schadensersatz aus? Nutzungsausfall, Zinsverlust? ;)

• Zitat

Original geschrieben von duke70
    SPARHANDY wird sich aber nicht drum kümmern! hat er bei mir auch nicht gemacht! bin schon seit wochen mit SPARHANDY am diskuttieren!

Soory - Blödsinn! Natürlich kümmern wir uns um jedde Reklamation°!

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• Zitat

Soory - Blödsinn! Natürlich kümmern wir uns um jedde Reklamation°!

und warum nicht um meine???

• Hallo zusammen,

Kunden denen die AG berechnet wurden senden mir bitte eine E-Mail Ich werde das dann mit mobilcom klären.

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!