TV ist echt gut,
kann dir bei deinem Problem leider nicht helfen. Habe bislang immer über eine 5.1er Anlage "gehört". Das klappte natürlich prima.
Hat das mit dem rot/weißen Chinch Stecker nicht funktioniert?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
TV ist echt gut,
kann dir bei deinem Problem leider nicht helfen. Habe bislang immer über eine 5.1er Anlage "gehört". Das klappte natürlich prima.
Hat das mit dem rot/weißen Chinch Stecker nicht funktioniert?
daheim hab ich auch ne anlage, tv steht aber bei der freundin. hehe
ne, hat damit nicht geklappt! :mad:
Habe die Anschlüsse des TV nicht im Kopf, aber das müsste doch eigentlich funktionieren.
Evtl der Adapter kaputt?
ZitatOriginal geschrieben von Netsky
Hi Wilke,
ist mit einem ähnlichen Angebot jetzt im August zu rechnen?
Grüße Netsky
Würde mich auch interessieren. Hätte nämlich auch Interesse daran.
ZitatOriginal geschrieben von MiSeRy81
Würde mich auch interessieren. Hätte nämlich auch Interesse daran.
Schließe mich an. Wunschgerät LG 32LG3000, momentan wohl eines der besten in dieser Preisklasse. Gerne auch Angebote im 37 Zoll Bereich.
Hallo,
habe mich nun uf mobilcom regstriert und eingeloggt. Leider kann ich dort keinerlei Auflistung über die aktuell gebuchten Optionen finden. Unter dem Kontostand wird 2 mal der Anschlusspreis und Paketpreis gelistet. Ist das nun für den DUo?
Hat er also unter dem einen login bereits beide Verträge zusammengefasst?
Wann wird mir der Anschlusspreis erstattet?
Hallo zusammen,
in den kommenden 2 Wochen wird es erstmal kein entsprechendes Angebot geben.
hi sparhandy!
hab jetzt meine erste rechnung bekommen und muss jetzt auf einmal eine AG von 20€ bezahlen :flop:
was ist da los? hier meine auftragsnummer: 2401749
ZitatOriginal geschrieben von ddaywalker
hi sparhandy!
hab jetzt meine erste rechnung bekommen und muss jetzt auf einmal eine AG von 20€ bezahlen :flop:
was ist da los? hier meine auftragsnummer: 2401749
Wird die nicht spätestens zur 3. Rechnung wiedergutgeschrieben?
wo steht das?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!