Versandkosten für den TV?
Wieder da: 32 Zoll Samsung Fernseher mit Auszahlung
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Versandkosten für den TV?Das würde mich auch interessieren, insbesondere ob ein Versand ins (EU)Ausland ebenso möglich wäre und wenn ja, zu welchen Konditionen?
Danke schön.
-
-
Versandkosten stehen auf der website:
"Versandkostenfreie Lieferung
Bei Bestellungen im Sparhandy Online-Shop enstehen Ihnen keine Versandkosten. Jede Lieferung an unsere Kunden erfolgt versandkostenfrei über DHL."
gruß, slop
-
Zitat
Original geschrieben von Johnnie5
Könntet ihr den Fernseher auch mit 2x Time Basic anbieten? Oder kann man den Tarif problemlos wechseln? Frei-SMS kann ich weniger gebrauchen...
interessiert mich auch! würde sofort zuschlagen!!! -
Zitat
Original geschrieben von slop
Versandkosten stehen auf der website:"Versandkostenfreie Lieferung
Bei Bestellungen im Sparhandy Online-Shop enstehen Ihnen keine Versandkosten. Jede Lieferung an unsere Kunden erfolgt versandkostenfrei über DHL."
gruß, slop
Okay. Danke schön!
Jedoch würde mich dennoch interessieren ob ein Versand auch ins EU-Ausland (Irland) möglich wäre und wenn ja zu welchem Preis.
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Versandkosten für den TV?# versandkostenfrei
-
ich habe leider keinen testbericht gefunden,nicht mal auf hififorum.
http://www.hifi-forum.de/viewthread-151-5980.html
laut ciao gibt es ihn aber auch erst seid 16/06/2008. ein frisches gerät also. samsung schreibt, es ist ein neues einsteiger gerät.
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von GiZmo83
Okay. Danke schön!Jedoch würde mich dennoch interessieren ob ein Versand auch ins EU-Ausland (Irland) möglich wäre und wenn ja zu welchem Preis.
das ist leider nicht möglich
-
Mobilcom hat ne ziemlich harte Boniprüfung.
Kommen oft auch Leute nicht durch von denen man das eigentlich nicht annehmen dürfte.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!