Re: Re: Re: gute Verfügbarkeit in Liège
ZitatOriginal geschrieben von tt711
kannst du auch was zu den zahlungsmethoden im shop sagen?! nehmen die auch eine EC-Karte oder nur Kreditkarte oder sogar nur Bargeld?
Keine Ahnung, habe Bar bezahlt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von tt711
kannst du auch was zu den zahlungsmethoden im shop sagen?! nehmen die auch eine EC-Karte oder nur Kreditkarte oder sogar nur Bargeld?
Keine Ahnung, habe Bar bezahlt.
Also ich habe ein Tschechisches hier in der Bucht von einem Händler mit deutscher Rechnung gekauft, für die 3G 8GB version mit versand waren 579 Euronen fällig,und die 16 GB version kostet da 679 Euronen mit Versand . da lohnt es sich nicht nach belgien zufahren.
MfG
Für mich hat es sich gelohnt =
a) Liegé liegt recht nah
b)dort gibt es auch leckere Schokolade
c)konnte dort etwas billiger als daheim tanken
naja wenn du von Düsseldorf aus gefahren bist sind es ja hin und zurück gut 250 km , da ist es ansicchtssache ob sich das gelohnt hat , naja muß ja jeder selber wissen , aber ich aus Würzburg , da lohnt weder holland noch Belgien oder Tschechien sich nicht.
MFG
Vielleicht solltet ihr mal in der italienischen Bucht schauen.
Dort sollte es möglich sein, ein neues 16GB unter 600 Euro inkl. Versand zu bekommen.
Die Fahrerei könnt ihr euch somit sparen.
Re: Re: gute Verfügbarkeit in Liège
Zitat[i
Im Garantiefalle kann man gerne zum Shop fahren (oder in jeden anderen Mobistar-Laden) und sein Gerät über Mobistar an Apple einsenden. Man erhält einen Beleg und nach Rückkehr aus der Rep einen Anruf zur Abholmöglichkeit.
Hast du da mehr infos zu? bekommt man in belgien auch meist ein austauschgerät oder wird das eigene repariert? vorteil beim austauschgerät: neue hülle
ZitatOriginal geschrieben von Mave110
Hast du da mehr infos zu? bekommt man in belgien auch meist ein austauschgerät oder wird das eigene repariert? vorteil beim austauschgerät: neue hülle
Keine Ahnung, man gibt sein Gerät ab und erhält x Tage später einen Anruf zur Abholung.
Ich vermute die senden das ein und Apple entscheidet ....
Mal den Thread wieder hochheben
Wird es das Angebot von Mobistar weiterhin geben, jetzt wo bald das neue IPhone rauskommt?
Apple hat ja immer etwas an den Konditionen geändert mit neuen Modellen, aber eher gelockert als verschärft (also mehr Provider und vor allem Preis-Modelle ohne Sim und Netlock)
Und wie war über die Situation in Belgien wo das 3G neu auf den Markt kam? Ab wann hat sich die Lage beruhigt, so dass man ohne Stress eins bekommen hat?
In Belgien hat es ganz am Anfang, also wo das Handy auf dem Markt kam, keine großen Probleme gegeben. Ich denke das kam kurz darauf als man die Dinger weit überteuert bei Ebay verkauft hat. Klar sagt sich dann jeder Händler das kann ich auch besser selber machen oder über einen Bekannten, denn dann war es für einen deutschen fast unmöglich ein iPhone zubekommen.
Ich denke es wird auch jetzt wieder so sein, nur mit dem Unterschied das man von Anfang an keines als nicht Belgier bekommen wird. Es wird Wochen wenn nicht Monate dauern bis sich der Run beruhigt hat, wenn die Verkaufsart in der BRD die selbe bleiben sollte wie bisher.
Auch wenn Düsseldorf nur einen Steinwurf von Belgien entfernt ist, werde ich mir die Mühe sparen und die Enttäuschungen.
Danke für die Antwort, deckt sich ja auch mit den Aussagen hier...
Naja muss ich halt mal Alternativen suchen...
Das Simyo Angebot scheint auch Müll zu sein, jedenfalls listet mir der Shop keine Geräte
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!