Gibt es schon iPhone Erfahrungen aus Belgien?

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas
    Was wird für die Bestellung im Mobistar-Onlineshop benötigt? Eine belgisch Anschrift, Konto, KK?


    Belgische Anschrift und belgische Kreditkarte.

  • Ich habe noch eine Frage zu diesem Thema:
    Hat jemand in letzter Zeit ein iPhone in Belgien gekauft?
    Auf dieser Seite steht, die sind "locked to carrier":
    Apple
    Stand das da schon immer oder hat sich an den belgischen iPhones etwas geändert?
    Saludos,
    Joe

  • interessant wäre auch eine Antwort auf den ersten Teil der Frage:


    hat jemand in letzter Zeit ein iphone in Belgien gekauft?


    Hat sich die Lage etwas entspannt? Ich meine sowohl das Verhalten der Shop Mitarbeiter als auch der verfügbaren Menge.
    Angangs war ich mehrmals in Belgien habe aber frustriert aufgegeben.


    möchte erfahren, ob es nun besser klappt. Dass es keine Verfügbarkeitsgarantie für einzelen Shops gibt ist mir klar.


    schöne Grüße
    dasacom

  • Grunsätzliche Frage


    Ich habe mal eine grundsätzliche Frage:


    Ist das iPhone in Belgien nun eigentlich mit SIM und NET-Lock versehen oder nicht?
    Wie sieht denn die Versorgungslage aus? Bekommt man iPhones in den grenznahen Regionen? Hat jemand einen aktuellen Lagebericht?


    Vielen Dank

  • Mein letzter Stand ist von letzter Woche Brüssel, kein Gerät aufzutreiben. Zwei Wochen davor war auch in zwei Shops die besucht wurden nichts zu machen, d.h. keine da. Es werden keine Geräte zurückgelegt oder Reservierungen angenommen, wenn welche das sind werden sie an den verkauft der zuerst da ist.
    Die Shop Mitarbeiter waren sehr Freundlich und haben immer auf die nächste Woche verwiesen das eventuell welche kommen.

    The artist formerly known as s35-fan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!