Moin,
Gibt es hier einen Belgier der mir ein iPhone 16GB Weiß schicken könnte?
Biete 15€ iTunes Karte als Aufwantsentschädigung
----> eMail: rocker 3571 @ googlemail . com
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
----> eMail: rocker 3571 @ googlemail . com
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von rocker3571
Moin,
----> eMail: rocker3571@googlemail.com
Kannst Du bitte mal aufhören hier rumzuspammen? Einmal zu fragen reicht ja wohl. :flop:
Du glaubst doch nicht wirklich, dass sich jemand für 15 € die Mühe macht? :o
Außerdem sollten solche Anfragen nicht an Belgier gerichtet werden, sondern politisch korrekt in den Sprachen Flämisch und Wallonisch gestellt werden.
Und ständiges Wiederholen der Bettelthreads ist ohnehin das Letzte. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Außerdem sollten solche Anfragen nicht an Belgier gerichtet werden, sondern politisch korrekt in den Sprachen Flämisch und Wallonisch gestellt werden.
Zumindest Flämisch ist keine eigene Sprache, sondern ein Dialekt des Niederländischen. Beim Wallonischen gibt es unterschiedliche Auffassungen.
Die Amtssprachen Belgiens sind aber jeweils die niederländische und die französische Standardsprache.
Stimmt es, dass an Belgier mit flämischem Dialekt keine iPhones mehr verkauft werden dürfen? Ausser, sie könenn natürlich einen Wallonischen Pass vorlegen.
ZitatOriginal geschrieben von to2002
In Belgien nur Barzahlung?
Das würde mich auch intressieren. Kann mir das jemand beantworten?
Das Zahlen mit einer Kreditkarte wäre sicher einfacher!
Danke!
Ich war am Samstag in Belgien. Hab 7-8 Mobistar Shops abgeklappert. Alle sagten ausverkauft angeblich.
Nur Lanaken hat gesagt das sie welche da haben aber reserviert sind und sie nicht rausgeben können.
In Maasmechelen hat die Verkäuferin gesagt das es Sim Locked wären die Dinger.
Ich fahr bestimmt nicht mehr dahin Shops abklappern, es sein denn hack3r kann hier was fürs Wochenende oder eine Lieferung angeben oder irgendwie durch seinen Bruder reservieren lassen dann würde ich erst fahren, aber auf gut Glück? Never!
ZitatOriginal geschrieben von leon
Kannst Du bitte mal aufhören hier rumzuspammen? Einmal zu fragen reicht ja wohl. :flop:
Du glaubst doch nicht wirklich, dass sich jemand für 15 € die Mühe macht? :o
Für 15 EUR würde ich nicht einmal vor die Haustür gehen.
Vielleicht würde sich meine kleine Tochter für das Angebot interessieren aber die wird mit dem Fahrrad kaum nach Belgien fahren, geschweige denn als Minderjährige ein iPhone dort kaufen können.
Mal im Ernst: aktuell sind in Belgien faktisch keine Geräte zu bekommen, die scheinen fast alle auf eBay gelandet zu sein.
Ich habe selbst ein belgisches Gerät, das ich sehr frühzeitig erhalten habe und ich kann bestätigen, dass das Ding SIMLock frei ist.
Zur Zeit benutze ich das Gerät mit Vodafone Deutschland, mein deutsches T-Mobile iPhone ist immer noch nicht eingetroffen, was aber zu verschmerzen ist.
ZitatOriginal geschrieben von RSxx2000
Das würde mich auch intressieren. Kann mir das jemand beantworten?
Das Zahlen mit einer Kreditkarte wäre sicher einfacher!
Danke!
Das würde mich auch sehr interessieren.
Vielleicht kann sich ja hier jemand erbarmen und kurz schreiben ob auch eine Zahlung mit Kredi möglich war.
DankE!!!!
Hallo,
weiss jemand von euch, wie's zur Zeit in den Mobistar-Shops in der Region Luxembourg ausschaut? Am besten der Shop in Messancy.
Bis dahin hätte ich's nicht so weit und könnte auch welche mitbringen.
Gruss Jan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!