Gibt es schon iPhone Erfahrungen aus Belgien?

  • Zitat

    Original geschrieben von jeje44
    Dann frag ich mich wie das die Ebay Verkäufer machen....


    Und in mehreren Shops welche kaufen funktionniert auch nicht ?


    das geht wohl.

  • Zitat

    Original geschrieben von Creep89


    war leider in 8 shops nicht erfolgreich :(



    Wo bist du denn überall gewesen?
    Der Mobistar Store hatte doch bis heute soviele 8GB iPhones, verstehe nicht wieso die Mobistar Shops dann keine hatten! Kann ich mir ja garnicht vorstellen, wenn die im Lager welche hatten, haben die Geschäfte doch bestimmt auch welche bekommen?!

  • Genk, Maasmechelen, Lanaken, Hasselt[2], Heusden, Bree, Lommel


    keine iphones, nichma Ausstellungsstücke!

  • Zitat

    Es sind generell die Leute mit wenigen Postings, die hier nur Informationen, Gutscheine und Schnäppchen sammeln und dann im Gegenzug im Biete erst einmal schwer abkassieren möchten!


    Nunja,


    immerhin ist zumindest in diesem Thread ja schon alles gesagt worden, vielleicht nicht von jedem...


    Kann auch daran liegen, daß Einige hier die Jagd nach einem belgischen iPhone zu ihrem Lebensinhalt gemacht zu haben scheinen? Und ihre (Miß-)Erfolge fleißig hier rein posten.


    Ich wohne übrigens ~100m von der belgischen Grenze entfernt, verspüre aber nicht den geringsten Drang, meine Wochenenden mit dem Abklappern von Mobistar-Shops zu verschwenden. Abgesehen davon weiß ich nicht mal, ob ich eins von den neumodischen Plastikdingern haben möchte...


    Aber die Preise bilden sich eben durch Angebot und Nachfrage, das nennt sich Marktwirtschaft. Im Gegensatz zu Planwirtschaft übrigens: Jeder hat das Recht, einen Trabi (oder ein iPhone 3G) zu kaufen, zu einem Spottpreis. Wartezeit: 12-15 Jahre.


    Ich würde empfehlen, sich ganz entspannt zurückzulehnen und zu warten, bis die Verfügbarkeit gestiegen und die Preise infolgedessen gesunken sind, dann klappt´s auch mit dem iPhone. Und bis dahin - wie habt Ihr eigentlich bisher telefoniert? Dann benutzt das alte Ding einfach noch ein paar Wochen länger!


    Viel Spaß noch!

    nicht mehr aktiv

  • also, ich finde es schon interessant zu wissen, dass es in den genannten Filialen keinen Vorrat mehr gibt.


    Denn mein Vertrag läuft sehr bald aus und ein iphone zu deutschen Konditionen kommt mir nicht ins Haus.


    Von daher werde ich mir auch eins in B beschaffen.


    schöne Grüße
    dasacom

  • Meint ihr manche Geschäfte in Belgien werden morgen beliefert?
    Der Mobistar Store (Lager) hatte ja seit Freitag welche.
    Wenn die Freitag verschickt wurden, wäre es ja möglich das sie morgen da wären.
    Hmm

  • Wenn du französisch sprichst kannst es gern versuchen. Allerdings musst du schon bei Ladenöffnung dort sein!

  • Klar!
    War ja jetzt schon 2mal in Belgien und mir wurde immer das "letzte" vor der Nase weg geschnappt :/
    Aber würde es nochmal versuchen wollen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!