Gibt es schon iPhone Erfahrungen aus Belgien?

  • Zitat

    Original geschrieben von Factiosus
    hat es irgendjemand geschafft ?


    Habe eins im Warenkorb aber die karten werden einfach nicht aktzeptiert !!!



    brauchst vermutlich eine aus Belgien. meine visa wurd auch nicht akzeptiert.

  • so ein mist, ich hab alle karten durchprobiert, nach ca 20 minuten hat es mich dann rausgeworfen ( maximale anzahl an versuchen erreicht)

  • und es gibt immernoch 8GB iphones.. könnte echt kotzen. und morgen wenn ich fahr werden die alle sagen, no iphones.......

  • also 8ter scheinen langsam vorrätig zu sein in den mobistarshops...


    aber die 16er sind weiterhin vergriffen :(


    Hat jemand infos, wann neue geräte eintreffen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Soulwalker



    Kann doch nicht sein, dass man sich bei ebay so abzocken lassen muss...


    Sprach es und stellte dann sein belgisches iPhone für 1.250 Euro ins Biete! :confused: :flop:


    Manche Leute sind hier echt nur angemeldet, um zum einen andere User ordentlich abzuziehen und zum anderen kostenlos vermitteltes Wissen zu nutzen, ohne sich dafür zu revanchieren! Pfui Teufel!

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Zitat

    Original geschrieben von laudanum
    Sprach es und stellte dann sein belgisches iPhone für 1.250 Euro ins Biete! :confused: :flop:


    Manche Leute sind hier echt nur angemeldet, um zum einen andere User ordentlich abzuziehen und zum anderen kostenlos vermitteltes Wissen zu nutzen, ohne sich dafür zu revanchieren! Pfui Teufel!



    Ich schrieb ja schon vor einiger Zeit, daß ich mir bei sowas einen moderativen Eingriff wünschen würde.



    tobifr

  • Zitat

    Original geschrieben von tobifr
    Ich schrieb ja schon vor einiger Zeit, daß ich mir bei sowas einen moderativen Eingriff wünschen würde.



    tobifr


    Ich mir auch!


    Es sind generell die Leute mit wenigen Postings, die hier nur Informationen, Gutscheine und Schnäppchen sammeln und dann im Gegenzug im Biete erst einmal schwer abkassieren möchten!

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Wie sieht es nun aus in Belgien, bekommt man da wirklich nur 1 Iphone pro Person (fals verfügbar) ?
    Oder geht auch mehr

  • 1 pro person, wurd mir heut nochmal bestätigt im shop.


    war leider in 8 shops nicht erfolgreich :(

  • Dann frag ich mich wie das die Ebay Verkäufer machen....


    Und in mehreren Shops welche kaufen funktionniert auch nicht ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!