Vielleicht geht ja wenn ich bei Adresse
Deutschland - Bonn eingebe. Auch wenn ich nicht glaube dass das geht...
Och ne...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielleicht geht ja wenn ich bei Adresse
Deutschland - Bonn eingebe. Auch wenn ich nicht glaube dass das geht...
Och ne...
so hab ichs auch gemacht, nur scheiter ich an der kreditkarte -.-
warum scheiterst du an der Kreditkarte? Brauchst du eine belgische? Bei dem Schritt bin ich gerade, nur trau ich mich nicht einfach mal meine Kreditkarte zu belasten und nicht zu wissen, ob das klappt oder nicht...
der will die nich annehmen.. Hab ne Visa
aber das mir zu heikel, einfach mal 550 € die Karte belasten.... und nicht wissen ob die wirklich nach Deutschland liefern....
Alle 16 Gb versionen sind "out of stock" innerhalb von 2 minuten!
Habe es eben ausprobiert... Nimmt meine auch nicht - kann man also vergessen.... schade, aus der Traum
Leute was macht ihr das kompliziert! Wir machen alle zusammen wochenende Urlaub in Belgien klappern da alle Shops ab! Wenn man mit nem VW Bulli hinfährt und die Benzinkosten durch 7 teilt, lont sich das schon! Jeder kauft sich 2 Stück eins in die Bucht und schon haben wir ein Iphone + 1 Wochenende mit 6 anderen Telefonjunkies inklusive! :top:
drei Kollegen hatten gerade 16 GBs in ihrem Warenkorb...
Müsste es also gleich wieder welche geben....
Deine Karte wird nicht belastet da brauchste keine Angst haben. Und wenn die nicht liefern nach D dann wird auch nichts belastet also da brauchste dir keine Sorgen zu machen wegen deiner Kreditkarte. Ist sehr sicher.
EDIT: 16GB verfügbar wieder
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!