Gibt es schon iPhone Erfahrungen aus Belgien?

  • alles einstellbar


    Hallo Leute,


    Es ist bei mir alles einstellbar (apn etc.). Ab und an habe ich das Gefühl, dass sich das iPhone wesentlich länger an einer BTS festhält als zb. meine SE. Bei Netzwahl braucht es auch manchmal exrem lange. Hier greift vielleicht die Barring-Sperre von T-Mobile. Wenn das iPhone einmal bei TM drin war bleibt es dort recht lange.

    Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

  • Re: alles einstellbar


    Zitat

    Original geschrieben von iDet
    Hallo Leute,


    Es ist bei mir alles einstellbar (apn etc.). Ab und an habe ich das Gefühl, dass sich das iPhone wesentlich länger an einer BTS festhält als zb. meine SE. Bei Netzwahl braucht es auch manchmal exrem lange. Hier greift vielleicht die Barring-Sperre von T-Mobile. Wenn das iPhone einmal bei TM drin war bleibt es dort recht lange.


    danke für diese info :top:

  • Super, dann fahr ich vielleicht morgen mal runter.. Ich telefonier gleich nochmal rum, Europa-Flat sei dank :top:

  • @ Creep89


    Na dann wünsche ich dir mal viel Glück. Glaube kaum, dass sich was tut in den nächsten 1-2 Wochen bezüglich Lieferung aber ich lasse mich sehr gerne eines besseren belehren!! :)

    Handy-Geschichte :


    Nokia 3310, 3330, SMS-Com.--> Motorola Razr V3(i), Razr V6 --> LG Chocolate --> Nokia N95, N95 8GB --> Apple Iphone 3G S 32GB Black + Louis Vuitton Monogram Étoui

  • Danke, mal sehn.. Zur Zeit geht keiner ans Telefon, vielleicht Mittagspause, oder doch von den zig Anrufen Deutscher genervt?


    (Tippe auf letzteres)..

  • Zitat

    Original geschrieben von NiclasW
    AHHHHH! Ich glaube wir müssen uns wirklich noch gedulden :(


    MacLife iPhone Lieferschwierigkeiten



    Sowas steht täglich auf mindestens einer Internetseite. Darauf würde ich ehrlich gesagt nichts geben. OK. Die Verfügbarkeit ist mau, sollte sich aber kurzfristig ändern.




    tobifr

  • Eben, ab und zu werden paar Shops beliefert.


    Man muss nur am morgen den richtigen erwischen :flop:





    edit: hab heut morgen rumtelefoniert.. alles sold out, wartelisten von "nur" 76 bis über 400 leuten.. Bei Lieferungen von 10-15 Iphones in der Woche laut einem Mitarbeiter..


    Kann man sich ja ausrechnen, wie lang es dauert, bis alle auf der Liste bedient werden.


    Also am besten Dienstags oder Freitags hinfahren, denn an den Tagen sollen neue Lieferungen kommen.

  • scheint doch noch was zu gehen


    ALSO: Es scheint doch noch was in Belgien zu gehen.


    Mein Kumpel hat am Freitag in Antwerpen ein 8GB bekommen. Er rief mich gerade voller Freund an. Er stand aber um 9 Uhr vor dem Shop.

    Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

  • Dat sind doch mal gute News. Nächste Woche fahr ich auch mal nach Belgien, hoffentlich mit genau soviel Glück :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!