Gibt es schon iPhone Erfahrungen aus Belgien?

• Zitat

Original geschrieben von d_s
    Gut gemacht :top:

So sieht es nämlich aus, wenn man mit dem Telefon auch telefonieren möchte.
    Da sind die Timo Beil Tarife zum Knicken. Leider.

Das kann man so pauschal nicht sagen. Es gibt Leute (z.B. mich), die mit den T-Mobile-Tarifen zurechtkommen.

tobifr

• Mal ganz ehrlich könnt ihr nicht zwei drei Wochen warten dann ist der große Hype vorbei die Leute haben gemerkt das dass neue iPhone auch nicht so der Hit ist und langsam kommt ruhe in die Läden!! dann kann man sicherlich ohne Probleme ein iPhone in Belgien bekommen.

Ganz ehrlich ich möchte auch mit keinen Verkäufer dort im Laden tauschen und von dt. iPhone Terroristen genervt werden :D

Ich denke auch das es bald eine SW geben wird mit der man auch die anderen iPhones lauffähig machen kann und das wird die Lage auch noch mehr entspannen.

die Leute die jetzt ein "freies" iPhone bei ebay verticken die machen wirklich richtig Gewinn weil es leider sehr sehr viele Deppen gibt die nicht abwarten können und für ein iPhone über 1200€ zahlen.

Hätte ich das geahnt hätte ich mir am 11.07 (als ich in Brüssel war) den Arsch aufgerissen um eines zubekommen bei mehr als 100% Gewinn hätte sich das gelohnt.

Aber da ich beruflich öfter in Belgien bin kann man immer mal wieder ohne Stress in einen Laden von Mobistar stolbern und vielleicht Glück haben. Mir persönlich reicht die 8GB Version locker!

Also kommt mal wieder runter von dem ichmussesjetztsoforthaben Trip und beruhigt Euch :D

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Da möchte ich Dir allerdings widersprechen!

Wie kann etwas ein Statussymbol sein das ich an jeder Ecke kaufen kann??

also wirklich wer meint das er mit einem iPhone noch Eindruck schinden kann der hat irgendwie etwas nicht mitbekommen. Mich beeindruckt ein iPhone nicht, es ist ein schönes Spielzeug welches aber auch schnell den Reiz verliert und einzig und allein durch eine geniale Bedienung beeindruckt nicht aber durch technische Neuerungen!

also ein ganz normles Handy das weder bei Kindern, Jugendlichen, Jupis oder sonstigen Lebenwesen den Betrachter ins staunen versetzt!!

Vielleicht bei einigen Usern den Neidfaktor das sie es noch nicht haben auch auch das ist noch lange kein Faktum für ein Statussymbol!!

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Zitat

Original geschrieben von MasterBee
    DAS ist meines Erachtens der Reiz an einem Iphone. Es ist mehr ein Statussymbol als ein Handy ;)

Hm. Das sehe ich etwas anders. Das IPhone ist für mich kein Statussymbol. Ich hatte das erste Iphone und danach einige andere Geräte. Mir gefällt die Bedienung des IPhones sehr gut. Da kamen alle Handys, die ich bisher hatte und momentan habe, nicht ran. Der Rest ist bei den anderen Herstellern ja bereits Standard.

tobifr

• Mein Plan war/ist/bleibt nach wie vor : Mitte September ( so um den 20. ) runter nach Belgien fahren und dann zuschlagen. Bis dahin sollte der Markt doch erstmal gesättigt sein, ich kein unnötigen Sprit verschenken und letztendlich mein Iphone 16GB stolz in den Händen halten dürfen.

Wartet ab ! Lieferungen kommen so oder so...........:)

Handy-Geschichte :

Nokia 3310, 3330, SMS-Com.--> Motorola Razr V3(i), Razr V6 --> LG Chocolate --> Nokia N95, N95 8GB --> Apple Iphone 3G S 32GB Black + Louis Vuitton Monogram Étoui

• kann mir vllt jemand sagen, ob man beim iphone 3g aus belgien die interneteinstellungen bearbeiten kann? oder sind die auch wie in italien nicht sichtbar?!

• Das hängt höchstwahrscheinlich nicht mit der Herkunft des iPhones sondern vielmehr mit der eingelegten SIM-Karte zusammen (wie hier erwähnt: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3171020#post3171020 ).

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Zitat

Original geschrieben von Bekiro
    Vollkommen richtig! :top:

Da wäre ich mir nicht so sicher, da Mobistar auf ihrer iPhone-Seite stehen hatte, daß die Geräte einen Country-Lock haben und nur mit belgischen Simkarten funktionieren.

Mittlerweile ist dieser Hinweis allerdings verschwunden...

Greetings, Duffy

• Es wäre wirklich sinnvoll, wenn zu der (geklärten) Frage wirklich nur noch Leute posten die persönlich Erfahrungen mit belgischen 3Gs haben - alles andere ist Spekulation und unnötige Panikmache.

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!