Gibt es schon iPhone Erfahrungen aus Belgien?

  • In anderen Foren wird dies auch diskutiert. Anscheinend kann man bei den italienischen iPhones kein APN eintragen. kA woran das liegen soll.


    Creep89


    Und die anderen Läden schon angerufen? :) Biste Samstag unterwegs? :)

     iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

  • Hab ich gemacht, aber alle sagen no Iphones oder gehen nicht dran bzw legen gleich auf, wenn man sagt, ob sie iphones hätten.


    scheinen wohl viele deutsche anzurufen :D



    Samstag vllt, wenn ich ne kleine Sicherheit haben, dass welche verfügbar sind.

  • Hallo,


    eine ganz kurze Frage nur um auf Nummer sicher zugehen.


    Falls ich ein Iphone 3g in Belgien ergattern könnte bräuchte ich nichts weiter tun als es zu kaufen und nach D zu bringen, oder?
    Kann es dann hier ganz normal aktivieren und mit meiner O2-Sim Karte benutzen ohne, dass ich irgendwelche Hacks benutzen muss, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von MasterBee
    Hallo,


    eine ganz kurze Frage nur um auf Nummer sicher zugehen.


    Falls ich ein Iphone 3g in Belgien ergattern könnte bräuchte ich nichts weiter tun als es zu kaufen und nach D zu bringen, oder?
    Kann es dann hier ganz normal aktivieren und mit meiner O2-Sim Karte benutzen ohne, dass ich irgendwelche Hacks benutzen muss, oder?


    Vollkommen richtig! :top:

     iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

  • Iphones online bei Mobistar bestellbar - Allerdings shipping nur nach Belgien.



    ****!



    edith sagt: wieder weg.. ich hätts geschafft, fuck wieso nur Belgien :mad:

  • Schade, dass die nicht nach Deutschland liefern ... abklappern möchte ich die Läden nicht :-(

    Aktuell: Samsung Galaxy Note 2

  • Wie sieht das denn als Selbstständiger nun aus?
    Dann braucht man die MWST nicht zu bezahlen oder wie läuft das genau ab?

  • Zitat

    Original geschrieben von MasterBee
    Wie sieht das denn als Selbstständiger nun aus?
    Dann braucht man die MWST nicht zu bezahlen oder wie läuft das genau ab?



    Richtig Gewerbeschein mitnehmen sowie umsatzsteuer Identnummer

  • Jaaaaaa ich war auch um 12.13 sofort auf Mobistar als sie eben neue im Online Store hatten!
    Hatte mich voll gefreut -.- ....und dann Lieferung nur nach Belgien!
    Ich könnt ausrasten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!