Gibt es schon iPhone Erfahrungen aus Belgien?

  • Niemals wirst du 2iPhones kriegen!
    Das kann ich dir jetzt leider aus Erfahrung sagen!
    War auch in 10 versch. Mobistar Stores!
    In Malmedy, Verviers und Liegé!
    Du wirst keins kriegen, alle weg!
    ...und wenn musst du vor Ladeneröffnung da stehen!

  • dat is ja echt zu krass..


    apple soll mal mehr iphones nach belgien liefern verdammt, so lohnt es sich doch eh nich hinzufahrn, wenn man zu 99% leer ausgeht..

  • Doch ich bekomme 2 aufjedenfall, weil wir mit 2 Personen dorthin fahren werden :D


    Entweder dieses Wochenende oder nächstes werde ich dorthin fahren und abklappern.

     iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

  • bekiro fahrt doch zu dritt und eins krieg ich ;)

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • MK83


    Falls ich fündig werde dann werde ich sicherlich Belgien nochmal besuchen :) Kauf erstmal falls ich welche bekomme einen in Schwarz und Weiss und dann entscheid ich mich welches ich behalte für den eigengebrauch und das andere geht erstmal in die Bucht damit ich mein eigenes somit "subventionieren" kann :D

     iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

  • Ich kann das garnicht glauben, dass die angeblich keine Iphones mehr an Deutsche verkaufen wollen / sollen / dürfen !??!?!!?!??!

    Handy-Geschichte :


    Nokia 3310, 3330, SMS-Com.--> Motorola Razr V3(i), Razr V6 --> LG Chocolate --> Nokia N95, N95 8GB --> Apple Iphone 3G S 32GB Black + Louis Vuitton Monogram Étoui

  • Zitat

    Original geschrieben von StaRkOaLa
    Ich kann das garnicht glauben, dass die angeblich keine Iphones mehr an Deutsche verkaufen wollen / sollen / dürfen !??!?!!?!??!


    Sie dürfen nicht zwischen Belgiern und Deutschen unterscheiden, rechtlich theoretisch. Freier Verkehr von Waren in der EU ;)

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • ich hab mal eine frage...


    1)
    da ich diese oder anfang nächste woche mein iphone aus belgien bekomme, würd ich gern wissen ob ich es unbedingt vorher mit einer belgischen simkarte aktivieren muss oder ob es auch mit meiner österreichischen karte geht?


    2)
    ich hab einen österreichischen itunes account, kann ich das iphone damit registrieren oder muss ich es mit einem belgische machen?


    danke
    reality2004

  • Na hoffentlich ist dem auch wirklich so! :P
    Mensch wo bleibt denn der Nachschub? Ich wollte Ende September doch mal rüberfahren wenn ich wieder Zeit habe ;)

    Handy-Geschichte :


    Nokia 3310, 3330, SMS-Com.--> Motorola Razr V3(i), Razr V6 --> LG Chocolate --> Nokia N95, N95 8GB --> Apple Iphone 3G S 32GB Black + Louis Vuitton Monogram Étoui

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!