Benötigt man denn jetzt auf jeden Fall einen belgischen itunes account?
Gibt es schon iPhone Erfahrungen aus Belgien?
-
-
-
Nein! ...Brauchst du nicht!
Ich war Freitag und Montag in Belgien!
Komme aus Brühl bei Köln und mir wurde 2mal vor der Nase das Letzte iPhone weg geschnappt!
Sowas von bitter und frustrierend
2 x 50€ Spritgeld! -.- ...für nichts!
Ich bin so heiß auf das iPhone brauche unbedinngt eins!Habe gehört das es ab nächster Woche auch in Frankreich simlockfreie iPhones geben wird?!
Wenn das der Fall ist und ich wirklich 100% weiß das welche da sind, werde ich nach Frankreich runterfahren!
....scheiß auf den Sprit! Ich brauch endlich mein iPhone 3GCreep89?! ...wenn du was neues weißt, wann es wieder iPhones in Belgien gibt sag bitte bescheid!
Ruf mal in den Mobistar Stores in Verviers und Malmedy an!
Ich glaub da ist die Chance größer eins zu bekommen als in Liegé!
Liegé ist immer so überfüllt und die Mobistar Läden sind da rappelvoll!mfg
-
Verviers kann ich gleich machen, dorthin sinds auch nur 175km von meinem wohnort, also auch in meinem interesse.
wann warst du zuletzt in belgien?
wenn mich nicht alles täuscht, ist frankreich doch am teuersten, oder?
edith sagt: rofl.. konnte kein englisch/deutsch, dafür: no iphones..
-
War Montag sofort morgens losgefahren als in Malmedy 5neue iPhones rein kamen!
War dann gegen halb 12 dort und mir wurde das letzte vor der Nase weg geschnappt!
Bin dann nach Liegé gefahren und war in 4Mobistar Stores, aber alle iPhones weg!
Interessant war auch, wie viel Deutsche in den Mobistar Geschäften nach iPhones gefragt haben:D
...was da los war!"Ich weiß es nicht wie viel es in Frankreich kosten wird /:
Aber so viel teurer als in Belgien 525€ wird es bestimmt nicht sein!
Wenn nicht sogar bisschen billiger..." ....laut Maclife: 509€Edit: Simlockfreie iPhones
Wollte eig. die Woche noch nach Belgien...
Hoffe die kriegen nochmal ne "kleine" Lieferung in Malemedy!
Dann bin ich pünktlich vor Ladeneröffnung dort.
Sonst fahr ich nach Frankreich runter!Brauche es endlich
Creep89: Wir müssen einfach nur Erfahren wann es wo neue iPhones in Belgien gibt!
Die kriegen nämlich kleinere Lieferungen mit max. 5iPhones in der Woche!
Aber die sind dann so schnell weg, dass wir sofort vor Ladeneröffnung da sein müssen!Bleiben am Ball...
-
Zitat
Original geschrieben von NiclasW
Brauche es endlichlol... Was so ein Telefon für eine "Not" in einem auslösen kann. Wahnsinn. Einmalig, sowas. Macht Spaß hier mitzulesen
-
Und ich brauche Geld, viel Geld
-
Hab jetzt nicht alles durchgelesen, aber weil ihr nur von Belgien und Frankreich redet - in der Schweiz gibt es doch das Iphone für umgerechnet ca. 320€ als Prepaid - kann man es sich dort nicht holen?
EDIT:
Frage geklärt hab jetzt erst oben den link gesehen!
-
Zitat
Original geschrieben von nosx
Hab jetzt nicht alles durchgelesen, aber weil ihr nur von Belgien und Frankreich redet - in der Schweiz gibt es doch das Iphone für umgerechnet ca. 320€ als Prepaid - kann man es sich dort nicht holen?Dann solltest Du das vielleicht tun, bevor Du postest. Hilfreich dabei ist auch die Suche: http://telefon-treff.de/search.php?s=
-
Neue News aus Belgien!
Habe eben im Mobistar Store in Marsmechelen angerufen und gefragt ob und wann sie wieder neue iPhones bekommen?!Also Leute vergesst euer IPhone aus Belgien erstmal...!
Schon krass...In Belgien rufen bestimmt jede Stunde rund 50-100Deutsche an^^
Schaut euch in Frankreich mal um!Ich werd berichten wenn ich neues weiß!
mfg
-
Was die im Shop sagen ist mir doch egal. Ich werde wahrscheinlich am Wochenende nach Belgien auf gut Glück fahren und einfach die Städte abklappern. Sind dann ungefährt 18Shops und einer wird sicherlich mir 2iPhones abdrücken wenn die es vorrätig haben.
Mit anrufen die ganze Zeit kann glaub ich nichts erreicht werden.
Gruß Bekiro
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!