Gibt es schon iPhone Erfahrungen aus Belgien?


  • sorry aber faul bin ich wirklich nicht. aber von mir daheim bis nach belgien sind es 1100 KM!!!!!!
    warum soll ich es mir nicht mitbringen lassen, wenn ich dem käufer eine provision zahle :confused:

  • Wenn die Ware ok ist, sind Preis um den Ebaylevel ok.


    Und 10 oder 20% Aufschlag auf den belgischen Ladenpreis ist auch für den Aufwand in Ordnung.


    Aber 950 Euro zu verlangen ist genauso krank wie ein IPhone für 1000 Euro zu kaufen. Das Gerät hat weder eine besondere Ausstattung noch ist es mit dem Akku wirklich alltagstauglich.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Einfach noch etwas abwarten und dann hier im Forum zuschlagen!!


    wahrscheinlich fahre ich eh nächste woche nach Brüssel mal sehen ob es dann wieder welche gibt, letzte Woche gab es leider keine!!


    Die 8GB Variante würde mir persönlich ausreichen aber mehr als 600€ würde ich dafür auf keinen fall bezahlen!!


    Nutze jetzt erstmal das HP614!


    Abwarten und zusehen wie die Preise fallen werden uns sich über jeden ersparten Euro freuen :top:

    ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

  • Ich werd mal morgen versuchen, paar Shops anzurufen, wie es aktuell mit deren Bestand an Iphones aussieht.


    Mal schaun wie gut mein Englisch ist :)



    Fahre dann evtl Samstag runter nach Belgien, sind 156km pro Strecke..

  • Zitat

    Original geschrieben von tarik42
    hallo cyber84,


    nachdem du den code eingibst und die agb´s erscheinen fragt itunes dich, in der 3. zeile, ob du deine rechnungsadresse in DE oder in einem anderen land hast. da einfach auf den link gehen und dein land ändern.


    mfg


    Moin!


    Habe nun einen ITunes-Account mit Länderangabe Belgien! Musste keine Zahlungsinformationen hinterlegen. Die Daten wir Adresse, Tel-Nr., etc. stimmen natürlich jetzt nicht! Könnte ich nun trotzdem ein SIM-Lock freies IPhone über diesen Account freischalten? BZW. wenn eine neue Firmware kommt, diese Installieren und das IPhone 3G über diesen "Belgien-Account" wieder aktivieren?


    Habe überhaupt keine Ahnung von ITunes!


    Danke!!!

  • wer bringt mir eins mit? :D

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Das Gerät ist immer exakt soviel wert wie jemand bereit ist dafür zu zahlen. Warum sich also über hohe Preise aufregen wenn auf der anderen Seite jemand bereit ist sie zu bezahlen? Und warum sollte jemand ein Iphone hier für 600 verkaufen wenn die Bucht soooo viel mehr bringt??

    fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

  • Hier zeigt sich die freie Marktwirtschaft. Bei eBay ist es eben exakt so: Man bekommt soviel wie der andere bereit dafür ist zu zahlen...

  • Hab mal mit paar Shops telefoniert.. (Liege)


    Sie erwarten in erst in den nächsten 2-3Wochen eine neue Lieferung an Iphones.


    Zuerst wird es nicht möglich sein, als einzelne Person mehrere Iphones zu kaufen; heißt also zu mehreren Shops fahren, oder mehrere Personen mitbringen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!