Gibt es schon iPhone Erfahrungen aus Belgien?

  • Zitat

    Original geschrieben von tobifr
    Und bei sowas würde ich mir wünschen, daß die Moderation eingreift.


    Naja, das ist ja nun auch etwas weit hergeholt - warum sollte sie einschreiten? Das ist ein freier Marktplatz. Und wo würde dann die Grenzen sein ab wann die Mods einschreiten? Völlig unpraktikabel. Wie sagt man so schön: das wird der Markt schon regeln ;)

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Zitat

    Original geschrieben von Eckoman
    Naja, das ist ja nun auch etwas weit hergeholt - warum sollte sie einschreiten? Das ist ein freier Marktplatz. Und wo würde dann die Grenzen sein ab wann die Mods einschreiten? Völlig unpraktikabel. Wie sagt man so schön: das wird der Markt schon regeln ;)


    Das hat nichts damit zu tun dass es hier ein freier Marktplatz ist. Alleine schon so ein Angebot hier reinzustellen mit so einer Summe grenzt ja an Frechheit die nach Sanktionen schreit! Solchen Superschlauen würde ich hier keine Plattform bieten und das schleunigst untergraben! Alles was recht ist.

  • Mal ganz ehrlich wer bitte in diesem Forum ist so blöd das er oder sie über 950€ für ein iPhone egal ob 8GB oder 16GB :flop:



    Was ich auch nicht besonders toll finde ist das nun auch hier im forum so Geldgeile Menschen versuchen andere über den Tisch zuziehen!! Nichts anderes ist das für mich wenn jemand ein iPhone für den Preis verkaufen will. Ich denke das dass hier das flasche Forum für solche Typen ist, die lediglich die Ebaygebühren einsparen wollen!!



    Da muß die Geldgeilheit schon ziemlich viele Gehirnzellen gekillt haben :D

    ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

  • Wenn man sich mal den Link auf seine Homepage ansieht, sieht man genau wessen Geistes Kind dieser Anbieter ist.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Von Aachen nach Liegé sind ca.60km, ist ja direkt Grenzgebiet zu Belgien. Davor gibt es noch Eupen.


    Ich werd versuchen einfach mal am Wochenende dahin zu fahren und Tagesfreizeit mit iPhonekauf verbinden :D


    Evtl.kommt ja ein User Creep89 mit wenn er das Auto bekommt :D

     iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

  • Denke nicht, dass jemand der halbwegs Ahnung hat auf das Angebot einsteigt. Und von denen soll es hier im Forum ja ein paar Menschen geben... ;-)


    Die Webseite des Anbieters spricht wie ich finde Bände.

    iPhone 7 Plus 128GB matt black

  • Hier im Forum vielleicht nicht, aber in der Bucht werden ja schon Preise über 1000 Euro abgedrückt. Was soll man dazu noch sagen? Für ein iPhone mehr zu bezahlen als für einen 20" iMac der neusten Generation, würde ich schon als sehr heftig einstufen.


    P.S.: Diejenigen User, welche sich hier über ein überteuertes iPhone aufregen und etwas von Community Gedanken reden: Den Community Gedanken gibt es doch im Biete/Suche schon lange nicht mehr. Dort werden regelmäßig Preise auf oder über eBay Niveau verlangt.

  • Dieses Angebot ist mehr als krass für ein 8GB.
    Für das zweite iPhone was ich hoffentlich erwerbe will ich auch den Preis ergattern dann hab ich mein eigenes iPhone für Lau :top: :rolleyes:


    Aber bevor wir hier vom Thema abkommen.


    Wer holt sich denn hier am WE evtl. auch ein iPhone?
    Wer hat schon ein iPhone gekauft in Belgien und kann Shops empfehlen wo die Mitarbeiter auch deutsch sprechen?


    Gruß Bekiro

     iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

  • Hier über 1200 Euro für ein gelocktes Schweizer iPhone 8GB?!


    Das wird ja richtig unheimlich ;) Der Käufer wird sich wohl über den teuren iPod Touch für die ersten Wochen freuen...


    Verstehe aber Leute nicht, die sich hier über die Anbieter aufregen. Solange Leute bereit sind soviel zu bezahlen, ist es doch nur gerechtfertigt deren Bedürfnis zu versorgen und selbst etwas daran zu verdienen, wenn man sich die Mühe macht und das Risiko eingeht soviel Kapital vorzustrecken.


    Wer hier auf günstige Angebote im Biete Forum wartet und nach Mitbringen schreit ist imho doch nur zu faul selbst die Initiative zu ergreifen.


    Edit: Ops, zu langsam ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!