Gibt es schon iPhone Erfahrungen aus Belgien?

  • wer bei ebay kauft ist selber schuld ;)
    kennt sich denn jemand in belgien aus? wie weit ist es denn von aachen bis zum nächsten shop dort? wie schimpfen sich denn die städte dort? :D

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Zitat

    Original geschrieben von Bekiro
    Bei ebay sehe ich nur "unlocked" iPhones. Aber es ist noch nicht mal ein Hack veröffentlicht worden. Wie können alle das Teil dann "unlocked" verkaufen? :rolleyes: :mad:


    Der Unterschied zu den iPhones bei ebay ist aus Belgien das es LEGAL entsperrt ist und in Zukunft alle Updates durchführen kannst etc. und hast noch zusätzlich 2 Jahre Garantie wie beim iPhone 2G wo T-Mobile das für ne kurze Zeit für 999€ verkauft hatte.


    Ich bin mir garantiert sicher das die Preise von iPhones aus Belgien deutlich höher liegen als alle anderen Angebotenen iPhones. :D :cool:


    das iphone das ich gekauft hab kommt ja auch aus belgien ;-) da mache ich mir keine sorgen um einen "hack"^^

  • Zitat

    Original geschrieben von MK83
    wer bei ebay kauft ist selber schuld ;)
    kennt sich denn jemand in belgien aus? wie weit ist es denn von aachen bis zum nächsten shop dort? wie schimpfen sich denn die städte dort? :D


    du bist ja schon halb in belgien/niederlanden..


    70km würd ich schätzen, falls du nach Liege fährst.


  • hier im biete gibts auch verrückte die 950€ haben wollen :D

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Die Gier mancher Leute widert mich an. Aufwandsentschädigung plus kleiner Gewinn als Bonus für den Stress okay. Aber 425 EUR Aufpreis? Sorry, da hört der Community-Gedanke auf. Aber selbst schuld, wer den Preis bezahlt.

  • Zitat

    Original geschrieben von ElKaracho
    Die Gier mancher Leute widert mich an. Aufwandsentschädigung plus kleiner Gewinn als Bonus für den Stress okay. Aber 425 EUR Aufpreis? Sorry, da hört der Community-Gedanke auf. Aber selbst schuld, wer den Preis bezahlt.


    Full ACK!


    Sicher, gerade angesichts der eBay-Explosion (wobei allerdings ~10% an eBay Gebühren draufgehen) ist ein guter Aufpreis gerechtfertigt, ich würde wahrscheinlich auch nicht anders handeln, aber alles in gewissem Rahmen. Ein Aufschlag von fast 100% ist unappetitlich.

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Zitat

    Original geschrieben von MK83
    hier im biete gibts auch verrückte die 950€ haben wollen :D




    Und bei sowas würde ich mir wünschen, daß die Moderation eingreift.
    Hier im Biete ist es übrigens die 8GB-Version für 950 Euro.



    tobifr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!