Gibt es schon iPhone Erfahrungen aus Belgien?

• Zitat

Original geschrieben von Bekiro
    Es sing ganz legal entsperrte iPhones die verkauft werden. Es sind Belgische Prepaid Karten.

Ich werde evtl. dieses Wochenende mal nach Belgien fahren und schauen ob die welche da haben, wenn ja werde ich mir erstmal 2Stk. kaufen :D

hallo bekiro,

kannst du mir evtl. ein 16 GB in weiss mitnehmen ??
    natürlich gegen eine sprit pauschale :D

mfg

iPhone 4
    Complete 1200 Business

• Ich glaube kaum das hier einem User einem anderen User ein iPhone mitbringt. Grund: es gibt einfach zuviel Geld für nen legales Simlockfreies iPhone bei ebay.

Grüße

Loading...
    ███_____________________]
    15%

• Abgesehen davon wird einem in Belgien nur 1 iPhone verkauft (laut Berichten). Es sei denn man hat Glück und Mobistar gibt mehr raus (wenn sie denn welche hätten).

• Hallo Liebe TT mitglieder :)

Erstmals will ich sagen, dass ich froh bin hier mitglied zu sein...
    Hier findet man wirklich alles :) Super!!!

Habe mal eine Frage...
    Ich bin Türkischer Staatsbürger und wollte nächste woche nach belgien fahren und dort mehrere Iphone s holen... 10 stück...

Kann ich dort als Ausländer Iphone kaufen?
    Wenn ja kann ich pro person 5 stück kaufen? (Will mit einem Kumpel dort hinfahren)

Nur ich habe angst das die mich beim Zoll auffishen und sagen, nein das muss alles verzollt werden und noch steuern drauf :(
    Mit Zoll kenn ich mich nicht aus, darf ich einfach aus Belgien 10 Iphone s mitbringen?

wäre auf eure antwort sehr sehr dankbar :)

• Zitat

Original geschrieben von Muryyy
    Hallo Liebe TT mitglieder :)

...

1. Nein, du kannst nur ein iPhone kaufen.
    2. Ja, du kannst dort sicher als Ausländer kaufen.
    3. Zoll fällt innerhalb der EU nicht an. Ja, Du darfst 10 iPhones mitbringen (wenn Du welche bekommst).
    4. Belgien ist derzeit ausverkauft.
    5. Ebay-Preise sind schon verlockend, oder? ;)
    6. Ich gehe davon aus, die 10 iPhones sind alle für den Eigenbedarf und werden zum Selbstkostenpreis weitergegeben - und falls nicht, den Gewinn versteuerst Du sicherlich, oder? ;)

• hallo,

also 10 werden kaum gehen da du nur 1 phone pro kopf und laden bekommst. müsstest halt einige läden abfahren, vorrausgesetzt die haben welche auf lager :)

nachdem man als deutscher auch nur ein ausländer in belgien ist macht es glaub ich keinen unterschied. ausländer ist ausländer.

zoll gibt es keinen ( eu sei dank ). aber ob die bei 10 iphones nicht stress machen kann ich dir nicht sagen.

mfg

iPhone 4
    Complete 1200 Business

• Also 4 gehen in die Türkei :P
    Danach 4 für uns und die 2 für Kumpels von mir :D

Ich sage es euch... das iphone ist der Hammer... Danke an Belgien!!! :D

Wenn es wieder welche gibt dann hole ich soviele wie nur möglich :)

• Zitat

Original geschrieben von NoFear
    Ich glaube kaum das hier einem User einem anderen User ein iPhone mitbringt. Grund: es gibt einfach zuviel Geld für nen legales Simlockfreies iPhone bei ebay.

Grüße

naja fragen kann man doch, oder ?

iPhone 4
    Complete 1200 Business

• Ich werde schauen wie das ist. Ich hab bis nach Eupen und Liege 120km.
    Werde schauen wieviele ich dort bekomme. Das verständigen wird ein Problem nur sein wenn die plötzlich anfangen französisch zu sprechen :D

 iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

• Jungs das nehme ich zurück!!! Habe nen link gefunden wo ich nen Iphone gesehen habe... aber da drüber stand Iphone 3g abe in wirklichkeit war es kein 3g...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!