Gibt es schon iPhone Erfahrungen aus Belgien?

• Aber was hat es alles mit dieser Itunes Karte aufsich. Warum mussten manche bei belg. Geräten zuerst kurz einen belg.Account einrichten und du (djie) nicht?

6210, 6510, 6100, 6230, 6630, 6230i, 6270, 6280, 6233, e50-1, 6300, 6500 classic, wieder zurück 6300, e51, zurück 6300, Nokia X5310, SE W890i + Blackberry 8310 curve Firmenhandy, SE G900, SE W760i, Sgh i900, derzeit BB8310 curve + Nokia 5800XM

• Das hört sich ja mal sehr geil an. Ohne Lock ohne alles. Dann werde ich wohl demnächst mal nach Belgien rüberfahren wenn ich die Zeit habe. Klasse Sache yeaaaaaaahaaa :D

Edit: jezt heisst es also nur warten auf die neuen geräte (lieferung) und dann zu mobistar.

Handy-Geschichte :

Nokia 3310, 3330, SMS-Com.--> Motorola Razr V3(i), Razr V6 --> LG Chocolate --> Nokia N95, N95 8GB --> Apple Iphone 3G S 32GB Black + Louis Vuitton Monogram Étoui

• Zitat

Original geschrieben von Kölner
    Aber was hat es alles mit dieser Itunes Karte aufsich. Warum mussten manche bei belg. Geräten zuerst kurz einen belg.Account einrichten und du (djie) nicht?

Ich habe keine belgische Itunes Karte (was auch immer das sein soll) beim Kauf dazubekommen.
    Iphone an Itunes, und fertig.

• Viele schreiben man muss mit dieser Karte für 15,-€ zus. ein belg. Itunes installieren um es freizuschalten. Aber wenns auch ohne geht umso besser.

Und sonst zufrieden mit dem Gerät. Habe gerade mal kurz mit einem im Saturn gespielt.

6210, 6510, 6100, 6230, 6630, 6230i, 6270, 6280, 6233, e50-1, 6300, 6500 classic, wieder zurück 6300, e51, zurück 6300, Nokia X5310, SE W890i + Blackberry 8310 curve Firmenhandy, SE G900, SE W760i, Sgh i900, derzeit BB8310 curve + Nokia 5800XM

• Zitat

Original geschrieben von Kölner
    Viele schreiben man muss mit dieser Karte für 15,-€ zus. ein belg. Itunes installieren um es freizuschalten. Aber wenns auch ohne geht umso besser.

Und sonst zufrieden mit dem Gerät. Habe gerade mal kurz mit einem im Saturn gespielt.

iTunes ist kostenlos, auch in Belgien. Wer 15EUR für iTunes bezahlt, ist ein Idiot.

• Zitat

Original geschrieben von djie
    iTunes ist kostenlos, auch in Belgien. Wer 15EUR für iTunes bezahlt, ist ein Idiot.

Es geht doch um die iTunes-Karten, um sich einen belgischen iTunes-Account anzulegen.

Hast Du denn das "belgische" iPhone 3G bereits einmal komplett in iTunes wiederhergestellt, so dass es zu einer erneuten Aktivierung kommt? Oder wurde es bisher einfach nur im Mobistar-Shop aktiviert und dann mit einer deutschen SIM versehen?

• Zitat

Original geschrieben von Paso
    Es geht doch um die iTunes-Karten, um sich einen belgischen iTunes-Account anzulegen.

Hast Du denn das "belgische" iPhone 3G bereits einmal komplett in iTunes wiederhergestellt, so dass es zu einer erneuten Aktivierung kommt? Oder wurde es bisher einfach nur im Mobistar-Shop aktiviert und dann mit einer deutschen SIM versehen?

Keine Ahnung was das sein soll.
    Ich habe es gemacht, wie die Dame mir im Laden es erklärt hat, mit meinem iTunes Account den ich schon seit Jahren hab. Hat funktioniert.
    Wieso sollte ich es komplett wiederherstellen, wenn alles funktioniert?

• Zitat

Und wer keine Ahnung hat um was es geht, sollte lieber still sein und nicht mit Kraftausdruecken um sich werfen.

• Dann klär uns doch bitte über die ominösen iTunes-Karte auf :)

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Zitat

Wieso sollte ich es komplett wiederherstellen, wenn alles funktioniert?

Spätestens beim nächsten Update wird eine erneute Aktivierung nötig oder falls das iPhone sich vorher mal komplett verhakt hilft auch nur noch das Wiederherstellen - kommt also alles vor.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!