Gibt es schon iPhone Erfahrungen aus Belgien?

• Zitat

Original geschrieben von redmax
    das iPhone wurde mittlerweile gehackt.

Man kann das iPhone 3G vom Simlock befreien

Ne, is klar ;)

Quelle?!

Muss ja!

• Zitat

Original geschrieben von redmax
    das iPhone wurde mittlerweile gehackt.

Man kann das iPhone 3G vom Simlock befreien

gibt leute die wollen kein gehacktes iphone. lohnt ja auch kaum noch, wenn man es direkt ohne simlock kaufen kann. abgesehen davon ist meiner meinung nach nur die 2.0 software für das 2g gehackt worden.

- Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

• Kann denn hier jetzt schon einer definitiv sagen, dass er ein iPhone 3g aus Belgien mit einer deutschen Sim-Karte in Deutschland ohne Probleme und ohne Einschränkungen nutzen kann?

• Was mich auch interessieren würde, ist die Lieferbarkeit in Belgien. Hat da jemand Kenntnis, ob es im Shop noch iphone zum mitnehmen gibt?

• Und selbst wenn Dir jetzt jemand sagt das es noch welche gibt (wie eigentlich?) wieviel wert ist diese Information?

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• So wie es in div. Berichten steht, müsste es mit sämtlichen Simkarten laufen. Nur die Prepaid Eifons aus Iallo und Schweiz gehen nur mit Prepaid im Land. Aber ein echter Praxistest wäre mir auch lieber. Wo liegt den der nächste Mobistarshop von Köln aus gesehen? Ich finde über Google nichts. Auf Mobistar finde ich keine Shops.

6210, 6510, 6100, 6230, 6630, 6230i, 6270, 6280, 6233, e50-1, 6300, 6500 classic, wieder zurück 6300, e51, zurück 6300, Nokia X5310, SE W890i + Blackberry 8310 curve Firmenhandy, SE G900, SE W760i, Sgh i900, derzeit BB8310 curve + Nokia 5800XM

• Zitat

Original geschrieben von Airlancer
    Zwischen 2G und 3G wird bei T-Mobile nicht in dieser Weise unterschieden. Wenn das Endgerät es kann, dann darf auch 3G benutzt werden.

Technisch nicht, aber ggf. abrechnungstechnisch ...

• Spannender bei der Frage ist wohl, ob die Datenflat auch fuer das andere Geraet gilt. Gab doch vor kurzem einen Fall, bei dem jmd. ein "fremdes" iPhone mit einem Complete-Vertrag nutze, dann aber fuer das Datenaufkonmmen zahlen musste, weil eben das Geraet nicht mit der genutzten SIM aktiviert wurde.

Kann aber gut sein, dass das nun kein Problem mehr dastellt - nun, wo man die Complete-SIM auch in anderen Geraeten nutzen kann.

• Also Freunde der Apfelwahren ... das Belgische iPhone macht was es soll. Ich bin ganz begeistert. Heute Nacht beim Entlocken bei Mobistar spang meine deutsche o2 Card nicht gleich an. Ich hatte schon bammel das irgendwas schief läuft. Auch bei ausgeschalteten Datenroaming will das Iphone nicht in alle Netze. (Bei dieser Menueeinstellung bleibt das iPhone im GSM-Only-Modus ... und sucht sich den o2-Vertragspartner in Belgien BASE).

Auch der Deutsche iTunes-Account macht alles wie es gedacht ist.

Was nicht geht mit o2 ist die Visual-Voicemail. Aber das ist nicht so entscheidend. Die Feldstärken-Anzeige ist deutlich anders geeicht wie die von meinen SonyEriscssons.

Ich bin jedenfalls begeistert. TOLL TOLL TOLL

Das war die PARTY in Brüssel. http://www.youtube.com/watch?v=y3Ff-QPb3iA

Die Fahrt hat sich gelohnt.

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!