Gibt es schon iPhone Erfahrungen aus Belgien?

• Zitat

Original geschrieben von Alexey
    Habe ein weißes 16 gb bekommen
    werden dort am PC geunlocked
    sind dann komplett frei

Konntest du es schon mit einer deutschen SIM testen?
    Auf der Mobistar-Seite steht nämlich plötzlich: The device can only be used with a belgian SIM card.

• Zwischen 2G und 3G wird bei T-Mobile nicht in dieser Weise unterschieden. Wenn das Endgerät es kann, dann darf auch 3G benutzt werden.

• Jetzt tut sich bei mir die Frag auf, was genau im Shop in Belgien passiert.

Wird das iPhone nur aktiviert (würde bedeuten, dass die Geräte schon bei Auslieferung keinen SIM-Lock haben) oder wird das iPhone aktiviert und durch die Software ebenfalls der SIM-Lock entfernt ?

• Der IPhone Unlock erfolgt über ITunes beim syncen.

Hab das selbst schon mal live zu Hause gemacht.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• war gestern in Brüssel !

Hallo Leute das ist meine erste Nachricht von meinem G3. Ich bin gestern auf der Party gewesen. Habe das 53te iPhone aus Belgien. Alles klappt! Beim aktivieren vor Ort war es spannend. Als "Roamer" sucht das phone natürlich länger nach einem Netz als bei der anderen Verrückten die sich das gestern hingestellt haben. Ich bin glücklich und kann machen was ich will - ja bietet ja einiges.

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• hmm sobald mir jemand bestätigt, dass ich ein belgisches iphone 3g mit meinem complete tarif mit allen funktionen nutzen kann, bin ich dabei :)

- Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Der IPhone Unlock erfolgt über ITunes beim syncen.

Hab das selbst schon mal live zu Hause gemacht.

Das heißt vor dem Sync - konnte da überhaupt eine Sim-Karte betrieben werden ?

Die Terminologie verwischt ganz leicht beim iPhone.
    Aber so wie es sich momentan anhört entfernt iTunes den SIM-Lock dieser belgischen iPhones.

Kann das evtl. die Grundlage für den Baseband-Hack des iPhone 3G werden ?

• Die Version von iTunes die für das Entsperren genutzt wird, ist keine offizielle Version die zum Download erhältlich ist, sondern nur den Verkäufern zur Verfügung steht. Ich weiß allerdings nicht, wie gefährlich es für Apple werden könnte, wenn diese Version von iTunes leaked.

Unter Umständen funktioniert diese iTunes-Version nur mit bestimmten Codes (die für jeden Unlock genutzt werden, ähnlich wie eine TAN-Liste) o.ä.

Abwarten ;)

• das iPhone wurde mittlerweile gehackt.

Man kann das iPhone 3G vom Simlock befreien

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!