Gibt es schon iPhone Erfahrungen aus Belgien?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Kölner
Ich fahre vielleicht Morgen mal rüber nach Eupen oder so. Da sollte es doch einen Laden geben. Aus Köln gehts von der Entfernung. Knappe 90 KM eine Strecke. Ich rufe vorher mal an natürlich.Ähm, mal ne dumme Frage. Auf der Karte ist "Luxemburg" verzeichnet. Heißt das, dort gibt es auch Shops von Mobistar, wo ich das Ich das iPhone kaufen könnte? Oder hab ich nen :gpaul:
-
Wohl eher in Erdkunde nich so ganz aufgepasst Es gibt eine Region in Belgien die so heisst. Und die grenzt - wie ueberraschend - an Luxemburg
-
Ups. Noch nicht richtig wach...
LIegt vom Saarland aus wohl trotzdem am nächsten. Dann werd ich mich nächste Woche wohl mal dort durch die Shops telefonieren. -
Ah, ein Landsmann Arlon liegt wohl am guenstigsten.
-
hey Jungs mal ne frage. Wie sieht es aus mit den Geräten aus Frankreich? Sind die auch total frei? Frage weil wir eine Niederlassung in Frankreich haben und mein Kollege mir dort da eins kaufen und her schicken soll. Dann könnte ich bei O2 bleiben
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Ah, ein Landsmann Arlon liegt wohl am guenstigsten.Jop
Oder Messancy. -
sorry falscher thread^^
-
Ich habe gerade meiner Freundin im Bett versucht meinen Plan zu erklären :mad:
Kam aber nicht so gut, nachdem sie den Preis mit 615,- Tacken gehört hat. Ich habe als als schönen Tag in Belgien verpacken wollen, ging aber nicht. Wenn ich ehrlich überlege und die Jückichkeit nachlässt hat sie ja auch recht. Zumal es in der Schweiz deutlich günstiger ist. Und cracken kann ja jeder zu Hause, wenn das Programm demnächst kommt.
Ich will halt nicht so megaviel ausgeben.
Und wie ich das verstanden habe kann man mit der Belgienvariante auch nur auf den Appstore Belgien zugreifen. Heißt das dann nur Programme in french :confused: und andere als in good old germany :confused: -
Zitat
Original geschrieben von Kölner
Und cracken kann ja jeder zu Hause, wenn das Programm demnächst kommt.Weisst du da mehr als wir? Oder ist das nur blinde Hoffnung?
ZitatIch will halt nicht so megaviel ausgeben.
Tja, geht halt nicht. Hol's dir eben mit nem Complete S bei T-Mobile, das is stressfrei und sorgt nicht fuer so ne hohe einmalige Belastung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!