Gibt es schon iPhone Erfahrungen aus Belgien?

• Ein Freund, der bei der EU in Brüssel arbeitet hat letzte Woche drei Stück bei MOBITSTAR kaufen können ! Zwar in drei Shops ... aber er hat hier ne Menge Freunde, die darauf warten.

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• war gestern in den Ardennen, genauer gesagt in Verviers.
    Der Mobistar-Laden hatte keine mehr, bekommt aber wahrscheinlich am Mittwoch oder Donnerstag wieder welche rein.
    Es gibt dort aber noch einen Apple Premium Reseller in der rue de l'harmonie. Dort waren noch einige 8 GB-Geräte und 16 GB-Geräte in weiss vorhanden. Schwarze 16 GBs waren ausverkauft, man wusste auch nicht, wann die wieder reinkommen.
    Die Verkäuferin war sehr nett. Verstand auch deutsch, konnte es allerdings nicht sprechen. Dafür kam man prima mit französisch oder englisch weiter. :top:

• Also dann schildere ich mal meine Erfahrungen auch noch.
    Ist allerdings schon eine Woche her. Mittlerweile kann sich ja wieder was geändert haben.

War mit nem Kumpel mal für ein paar Stunden in Belgien um mir ein IPhone zuzulegen. Was leider nicht geklappt hat. :(

Wir waren in folgenden, eher grenznahen, Mobistarläden. Aarlon, Messancy und Virton.

Überall alles ausverkauft. In Messancy hat man uns dann mitgeteilt das es wohl in der Umgebung keine IPhones mehr gibt und sie in 2 Wochen eine Neulieferung erwarten. Das wäre diesen Freitag.

Hab mein IPhone jetzt bei ebay ersteigert und bin sogar noch günstiger als in Belgien weggekommen. 500 Euro für ein Tschechien Phone!

• Also immer noch keine weiteren News aus Belgien:

Heute in Verviers aber keine vorhanden.
    Lüttich in 2 Läden,Neuanlieferung ende Dezember
    Malmedy ca. Ende November

• Ich glaube die Belgier ver******* uns ein wenig. Das kann doch nicht sein. In CZ sind die Phones in Massen zu beommen. Ich glaube Mobistar will einfach nicht an Deutsche verkaufen. Oder die Händler machen Deals mit deutschen Händlern und "verschieben" die in großen Massen. Dem Dummen einzelnen Deutschen, der mal in der Shop kommt wird seit Ende Juli immer die selbe Geschichte erzählt: ENDE DER WOCHE, NÄCHSTE WOCHE DIENSTAG ...

GO EAST ... go CZ !

Ich bin froh meine kleine belgische "Waffel" gleich am 11. Juli gekauft zu haben ;-)

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Ich hol den Thread mal wieder hoch und frage an, ob es schon was neues gibt, bzgl. der Verfügbarkeit?!

HTC Desire
    Nokia E71

• Zitat

Original geschrieben von iDet
    Ich glaube die Belgier ver******* uns ein wenig. Das kann doch nicht sein. In CZ sind die Phones in Massen zu beommen. Ich glaube Mobistar will einfach nicht an Deutsche verkaufen. Oder die Händler machen Deals mit deutschen Händlern und "verschieben" die in großen Massen. Dem Dummen einzelnen Deutschen, der mal in der Shop kommt wird seit Ende Juli immer die selbe Geschichte erzählt: ENDE DER WOCHE, NÄCHSTE WOCHE DIENSTAG ...

GO EAST ... go CZ !

Ich bin froh meine kleine belgische "Waffel" gleich am 11. Juli gekauft zu haben ;-)

Das kann ich nur unterstreichen.

Nur im Apple Store selber konnte man damals welche bekommen.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!