Gibt es schon iPhone Erfahrungen aus Belgien?

  • Zitat

    Original geschrieben von Md2k
    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit nervende User aus dem Board zu verbannen ?

    Dein persoenliches Problem loest die Ignore-Liste, generelle Abhilfe schafft bei Bedarf die Moderation :p


  • Beruhige dich und bleib cool!


    Wenn jeder selbst anrufen und Infos holen müsste, wozu dann dieser Thread hier?

  • Zitat

    Original geschrieben von Dartscheibe
    Also habe gestern mal in mehreren Shops angerufen und leider alle ausverkauft!!!


    Nelieferung wahrscheinlich Anfang Dezember!!!


    Glaub ich nicht. In Maasmechelen waren gestern noch 4 Stück da - habe 1 gekauft. Als ich draußen war, hat mein Kollege in dem Shop von draußen angerufen 0032 89 46 64 02 (übrigens war kein Kunde nach mir da) und die Verkäuferin sagte: Sorry, keine da.

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • Hallo zusammen,


    im Mobistar Online-Shop sind inzwischen auch wieder iPhones verfügbar:


    Also wer belgische Bekannte hat: zuschlagen :D

  • Aktuelle Situation in Belgien


    Ihr könnt ruhig,weiter meckern, mir ist dies sch.....ß egal.
    Bla Bla Bla


    Lüttich komplett ausverkauft, 3 von denn meinte ende November neulieferung


    Verviers,Spa, Melmody ausverkauft,neuliefern anfang Dezember


    Brüssel 4 Shop nichts vorhanden,neuanlieferung nicht bekannt.



    Also so sieht es aus.

  • meine Schwester konnte vorhin ein schwarzes 16er im Shop im Cora Center ( Ave. du Communautes .. ) Brüssel kaufen. Mehr gabs jedoch nicht. Evtl. noch 8er aber das erfahre ich erst wenn sie Sonntag zurück kommt.
    Genau dort habe ich Ende Juli meine 3 8 GB und mein Bruder letzte Woche 3 16er in weiß gekauft.


    Von wegen also ganz Belgien ausverkauft ....

  • Also wenn ich in so einem Shop arbeiten würde, oder noch besser, wenn mir ganz Mobistel gehören würde, dann hätte ich schon längst eine Info an die Mitarbeiter raus gegeben, dass sie allen deutschen Interessenten sagen sollen, dass die iPhones 2037 wieder verfügbar sind! Nur so zum Spaß und als Rache für 3245234624562 Anrufe :D


    Ich war in Italien im Urlaub und hab einfach die Shops abgegrast und hatte Glück. Genauso wie es auch in Belgien etliche machen. Bringt doch nix hier andauernd anfragen zu stellen "aktuelle Stände" zu posten. Die Shops bekommen einfach immer nur wenige. Und solange die ebay-Preise hier in D weiter so gut sind, werden die Teile weiter schnellstens ausverkauft sein um sie hier verchecken zu können. Also zumindest solange ausverkauft, bis der Shop ein paar Tage/Stunden/Wochen später die nächste Lieferung bekommt...


    Fertig aus und ich bin raus hier... :D :o :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!