Gibt es schon iPhone Erfahrungen aus Belgien?

  • Seid ihr nicht besorgt darüber, dass ihr die Garantie dann auch nur beim belgischen Apple Care beanspruchen könnt?

    - Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

  • Zitat

    Original geschrieben von Yoomy
    Seid ihr nicht besorgt darüber, dass ihr die Garantie dann auch nur beim belgischen Apple Care beanspruchen könnt?


    wo steht das ? Ein Kumpel von mir hat letzte Woche problemlos
    sein Headset des Belgischen Iphones tauschen lassen.
    An der deutschen Hotline wohlgemerkt.


    Nebenbei bemerkt finde ich es lächerlich wie unfähig hier viele sind selbst in
    einem Mobistar Shop anzurufen oder einfach hin zu fahren.
    Ständig diese Fragen wie es hier und dort aussieht nerven einfach.
    Die Situation vor Ort ändert sich täglich, gar stündlich je nach Shop.
    Allein im Großraum Brüssel gibt es. ca. 20 Shops wo die Aussagen vor ein paar Wochen von "unmöglich" zu "morgen gibts welche" wechselten.
    Wie soll man da eine verlässliche Aussage "für Belgien" treffen ?


    Selbst ist der Mann. Ruft an, fahrt hin oder sonstwas. Die Mitarbeiter in den
    Shops sprechen eigentlich fast immer Englisch und sind sehr freundlich.


    Und jetzt zerreisst mich bitte nicht wegen dem kleinen Seitenhieb ...

  • wie geil ist dass denn,jetzt gibt es die eifons auch in tchechien,dass sind nur 104 km von mir,unlocked und billig

    mfg
    cybertron

  • Zitat

    Original geschrieben von Cybertron08
    wie geil ist dass denn,jetzt gibt es die eifons auch in tchechien,dass sind nur 104 km von mir,unlocked und billig


    Und was hat das mit dem eigentlichen Thema zu tun? :confused:

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!



  • Zu dem Headsettausch kann ich nichts sagen. Aber es wurde mehrfach berichtet, dass AppleCare Deutschland italienische iPhones nicht repariert oder austauscht.

    - Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

  • Zitat

    Original geschrieben von laudanum
    Und was hat das mit dem eigentlichen Thema zu tun? :confused:


    les mal 10 seiten davor,da gehts um belgien,ich dachte mir ich geb euch mal nen tipp dass es sie jetz auch in tschechien gibt!

    mfg
    cybertron

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!